Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WilloTse » 19. Dezember 2013, 18:00

Ich würde Dir so gern irgendwas sagen.
Ich hab' nichts.

LG
Willo

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WilloTse » 19. Dezember 2013, 18:58

Wenn Dir kein Licht mehr scheinen will auf Deinem Weg,
Wenn Dunkelheit die einz’ge Farbe ist,
Wenn Dir das heiße Kleid der Angst
Zu eng um Deine Schultern brennt,
Dann sei gewiss:
Das Licht,
Das Du so sehr ersehnst,
Scheint hell in Dir.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 19. Dezember 2013, 19:52

Mensch Argentina :-o

Das tut sauweh, sowas zu hören. Ich kann Dir nur wünschen, bald darüber hinweg zu kommen.

DonQuixote

Benutzeravatar

agnesl
Beiträge: 117
Registriert: 31. Dezember 2012, 18:44
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon agnesl » 19. Dezember 2013, 22:55

Hey Argentina!

auch ich bin Fassungslos was ein Mensch in solch einem Zustand alles tut.
Hoffentlich wirft dich das nicht alles wieder einen Schritt zurück.Aber wie du siehst,auch wenn du so weit weg bist,
es sind welche da die dich hören.
drück dir fest die Daumen,dass es bald besser geht.
liebe Grüsse
Agnesl

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 19. Dezember 2013, 23:45

Bild

Benutzeravatar

Gartenwoelfin
Beiträge: 140
Registriert: 16. September 2013, 09:00
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Gartenwoelfin » 20. Dezember 2013, 16:30

Liebe Argentina,

ich weiß, wie offenbar die meisten hier, gar nicht, was ich sagen soll. Zu Gewalt kann man nichts sagen.

In Deinem Fall spezifisch nur vielleicht: Toll, dass Du Dich auch durch diesen massiven Eingriff in Dein Leben nicht dazu hast verführen lassen, auf alte Lösungsmittel zurückzugreifen. Spätestens so ein Ereignis wäre wohl für die meisten ein absoluter Rückfall-Auslöser (und da nehme ich mich selbst gewiss nicht aus).

Also fühl' Dich umarmt, schreib' hier, so viel es Dir gut tut, ich glaube, wir bangen hier gerade alle mit Dir.

Herzlich,
Maria
__________________________________________________________________________________

Erst kommt der Wahn, dann die Größe. (Helmut Krausser)

__________________________________________________________________________________

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Suse » 20. Dezember 2013, 21:01

Liebe Argentina,

fassungslos ist das einzige Wort, welches mir dazu einfällt. Unfassbar fassungslos. Sorry, mehr ist bei deiner Geschichte in meinem Kopf nicht drin.

Fühl dich über das Weltmeer hinweg umarmt, gedrückt und verstanden - auch wenn es nicht zu verstehen ist.

herzlichsten Gruß, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 21. Dezember 2013, 00:02

@ alle,
Ich weiß das die meisten keine Worte finden, es ist ja auch wirklich schwer dazu etwas zu sagen.
@Agnlse und Gartenwoelfin, der Alkoholkonsum ist relativ gering geblieben weil ich hier quasi in Todesangst lebe (manche Nächte sind ok, andere der Horror) und ich nüchtern sein will/muss um mich eventuell zu verteidigen. Ich habe allerdings auch kein großes Verlangen mich weg zu beamen, 2-3 Glaeser um wenigstens ein paar Stunden zu schlafen sind ok. Mit Bac schlafe ich auch sehr gut, aber dann eher komatös, das traue ich mich zur Zeit wirklich nicht, aber vielleicht in ferner Zukunft.
Meine große Angst ist halt das er irgendwann wieder betrunken hier auftauchen könnte und der Gedanke lähmt mich gerade zu. Das Problem ist nicht dass er zu schlägt und gut ist (wie mein Ex es tat – total pervers das mir das nun schon zum Zweiten mal passiert), er heizt sich geradezu daran auf mir danach NOCH mehr weh zu tun, welcher normale, wenn auch betrunkene, Mann jagt seine jahrelange Lebensgefährtin morgens um 5 mit einer Peitsche durch die Straßen?????????????? Spätestens nachdem er mein aufgespießtes Bein gesehen hat, müsste er „ernüchtert“ gewesen sein, nicht mal das, er befreite mich zwar aus meiner missglückten Lage, schmiss mir danach aber die Peitsche hinterher, ging nach Hause (MEIN HAUS), aß die restlichen Schnitzel vom Vorabend und ging schlafen, während man mich zusammen flickte. Total pervers. Und die Polizei tut natürlich nicht viel, holte ihn auch nicht aus dem Haus.
Ich gebe dennoch nicht die Hoffnung auf das es irgendwann wieder aufwärts geht.
Lg Argentina

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Suse » 1. Februar 2014, 02:26

Argentina???

Wenn du noch mal reinschaust...

Wie geht es dir jetzt?

Denke an dich, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

fernandez
Beiträge: 53
Registriert: 24. Januar 2014, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon fernandez » 2. Februar 2014, 18:11

Hallo Argentina,
rufe mal laut über den Atlantik und hoffe auch wieder von Dir zu lesen.
Hasta luego,fernandez

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 3. Februar 2014, 22:36

Upps habe erst heute eure Nachrichten gelesen und ohhhhhhhh wie nett von euch das ihr nachfragt! Na gut also wie ging es weiter, die ersten 4 Wochen waren von extremer Angst und Wut geprägt, aber es ging mir dennoch ganz gut. In der 6. Woche nach dem Unfall klopfte „er“ wieder leise an und danach ging es mit mir psychisch bergab. Der gesamte Januar war der reine Horror, ich wollte nichts von allem wahrhaben, weigerte mich auch nur irgendwas zu machen, trotzig, bockig und zu tiefst depressiv bis ich vor ca. 10 Tagen die Notbremse zog und doch meinen alten Therapeuten aufsuchte. Alkoholkonsum (ist ja Sinn des Forums) ist nie ausgeartet, war aber jeden Abend meine „Rettung“ aus dem Albtraum. Letzte Woche war um einiges besser, ich brauche wohl das Gefühl das der Therapeut mich „aufgefangen“ hat und ich hatte auch ein längeres Gespräch mit der Staatsanwältin hier, was mich auch aufgebaut hat.

Suse, ich freue mich total für dich das es jetzt so gut bei dir klappt, Hut ab!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen!!!!

Fernandez, deinen Tread habe ich bis jetzt noch nicht mal gelesen aber dennoch danke dass du dich gemeldet hast!!!

Lg, Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 3. Februar 2014, 22:42

Hi Argentina

Grüße nach Argentinien. Lass Dich nicht unterkriegen!

DonQuixote

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Suse » 4. Februar 2014, 00:00

Argentina,

wie schön von dir zu lesen. Ich wusste nicht, ob du überhaupt nochmal reinschaust...aber genau das war meine Hoffnung. Dass du das siehst, dass jemand an dich denkt!

Und ja, wie DonQ schrieb: Lass dich nicht unterkriegen! Reite in den Sonnenuntergang.

Und melde dich, immer gerne, ob du nun trinkst oder nicht.

Große Umarmung über den großen Teich, lG Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

fernandez
Beiträge: 53
Registriert: 24. Januar 2014, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon fernandez » 4. Februar 2014, 16:21

Hola Argentina,
ja bin auch recht neu hier-nicht weniger interessiert und berührt von dem, was da passiert ist. Wenn Du mal berichten magst wie denn das Gesetz Staatsanwaltschaft) in Argentinen damit umgeht, würde das mich und sicher andere hier auch-interessieren.-Wenn das geht.
Herzliche New Baclofen Grüße, Fernandez [hi_bye]

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 4. Februar 2014, 21:18

Hola all

Don Q und Desperatio (Suse),
Danke für eure lieben Worte, das tut echt gut!!!!

@Fernandez, wie die damit umgehen? Gar nicht. Es sind 3 Monate vergangen und eigentlich ist bis jetzt gar nichts passiert! Ich muss dazu aber auch sagen dass „er“ und ich es uns aber auch selbst nicht einfach machen und „die Finger“ nicht voneinander lassen können. Ich hatte ein unglaubliches Bedürfnis über alles mit ihm zu reden und er war geschockt mein zerschlitztes Bein zu sehen (im Alkrausch hat er sich nicht daran erinnert wie verletzt ich war). Das war in meiner Trauer – Phase. Ich weiß jetzt im Nachhinein dass ich viel früher einen Therapeuten gebraucht hätte, aber ich bin halt eine Dickköpfin die auf nichts und niemanden hört….Wie auch immer, es kam vor 2 Wochen zu einer erneuten Anzeige meinerseits, weil er mit einem Messer in mein Haus eindrang, meine Telefone mitnahm zerstückelte und wiederbrachte als ich bei der Polizei war. Ich gebe nicht nur ihm die Schuld, er reizt mich mit smsen das er tanzen geht zu Tode und irgendwann explodiere ich und feuere zurück – und zack ist wieder Gewalt im Spiel. Ich bin mir nie sicher ob er mir wirklich was tun würde oder ob er mich einfach nur einschüchtern will bzw. seine „Macht“ demonstrieren will, aber aus Panik ergreife ich die Flucht und rufe die Polizei (in dem Fall die Nachbarn). Er war natürlich auch an diesem Tag extrem alkoholisiert (17 Uhr!). Am nächsten Tag gleich Termin beim Therapeuten (den ich früher schon mal hatte) und zufällig traf ich die Staatsanwältin und man mag es kaum glauben aber sie ist die Mutter einer meiner Schülerinnen und (man mag es noch weniger glauben) „er“ renoviert seit Monaten ihr Haus (schon vor dem ersten „Unfall“)!! Ich weiß bis jetzt nur das sie nun mehr Druck macht, wir müssen beide ein psychologisches Gutachten machen lassen und sie plädiert auf eine Paartherapie, aber ich war etwas fassungslos als sie das sagte.

Viele werden sich wahrscheinlich fragen WARUM ich überhaupt noch mit ihm rede, gute Frage. Ich weiß es nicht. Heute bin ich dann aus Zufall auf diesen Link gestossen : http://www.fuersie.de/psychologie/partn ... -das-drama

Nur kurz ein Ausschnitt woraufhin ich fast die Kaffeetasse hab fallen lassen:

Ich habe als Therapeutin jahrelang mit Abhängigen gearbeitet und irgendwann realisiert, dass eine Frau, die zu sehr liebt, nicht anders tickt als ein Alkoholabhängiger. Er braucht seinen Drink, sie braucht den Anruf des Partners, der nicht kommt. Und das macht sie krank. Wenn er sich dann meldet, entwickeln die Frauen eine unverhältnismäßige Euphorie – wie im Rausch. Dass er sie vorher zehnmal versetzt hat, wird völlig ausgeblendet. …… Eine Frau wird sich tendenziell immer einen gemeinen Mann suchen, um dessen Liebe sie kämpfen muss, wenn sie das schon als Mädchen bei ihrem emotionslosen Vater musste. Wir wiederholen diese Muster ja nicht, weil wir sie gut finden, sondern weil wir es nicht anders kennen…………………. Bodenständige, zuverlässige Männer sind für Frauen, die sich zu sehr in ihre Beziehungen hängen, schlicht langweilig. Es fehlt ihnen das Drama, die Leidenschaft nach einem furchtbaren Streit. Das klingt absurd, doch sie wählen lieber die Männer, denen sie hinterherlaufen müssen. Das ist das Beuteschema. Aber in so einer Beziehung wird man nie glücklich, sondern macht sich nur kaputt. [shok]

Sollte ich nun Bac wegen "Beziehungssucht" nehmen???? [biggrin]

Nein Scherz beiseite, ich glaube ich weiß was ich mittlerweile will und gehe diesen Weg [smile] und mit etwas Glück bin ich in 2-3 Monaten wieder in Europa!!!!

Lg und danke fürs mitlesen!!!! Argentina

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Suse » 4. Februar 2014, 22:05

Argentina,

das hatte ich auch schon im Hinterkopf - du bist doch nach Argentinien gegangen wegen eines Mannes (ihm?), wenn ich mich recht erinnere...

Mach wie du meinst, wir sind ja hier [lol]

ganz liebe Grüße, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

fernandez
Beiträge: 53
Registriert: 24. Januar 2014, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon fernandez » 4. Februar 2014, 23:53

hola argentina,
das hat schon der gute sigismund freud (ja er hieß sigismund) als den klass. wiederholungszwang bezeichnet. die jagd nach dem nie erreichten-tragischerweise auch nicht erreichen können.
schmerzliche hinterher rennerrei. manchmal ein leben lang. das wissen allein,das es ein wiederholungszwang und eine einzige jagd nach liebe ist und das wissen, das wir uns folgerichtig "wieder einen einfangen" bis die nase blutet (im wahrsten sinne) hilft nicht. nenn das immer "harakiri". wir wissen wohl, das die "guten" partner uns das nicht geben können. wie bescheuert ist das denn? [unknown]
bac erlebe ich z.Zt. auch eher als ein mittel-dagegen. super,vielen dank das du darauf geschrieben hast. ich denke,das war ein sehr wichtiger beitrag von dir.
buenas noches,fernandez


Argentina1 hat geschrieben:Hola all

Don Q und Desperatio (Suse),
Danke für eure lieben Worte, das tut echt gut!!!!

@Fernandez, wie die damit umgehen? Gar nicht. Es sind 3 Monate vergangen und eigentlich ist bis jetzt gar nichts passiert! Ich muss dazu aber auch sagen dass „er“ und ich es uns aber auch selbst nicht einfach machen und „die Finger“ nicht voneinander lassen können. Ich hatte ein unglaubliches Bedürfnis über alles mit ihm zu reden und er war geschockt mein zerschlitztes Bein zu sehen (im Alkrausch hat er sich nicht daran erinnert wie verletzt ich war). Das war in meiner Trauer – Phase. Ich weiß jetzt im Nachhinein dass ich viel früher einen Therapeuten gebraucht hätte, aber ich bin halt eine Dickköpfin die auf nichts und niemanden hört….Wie auch immer, es kam vor 2 Wochen zu einer erneuten Anzeige meinerseits, weil er mit einem Messer in mein Haus eindrang, meine Telefone mitnahm zerstückelte und wiederbrachte als ich bei der Polizei war. Ich gebe nicht nur ihm die Schuld, er reizt mich mit smsen das er tanzen geht zu Tode und irgendwann explodiere ich und feuere zurück – und zack ist wieder Gewalt im Spiel. Ich bin mir nie sicher ob er mir wirklich was tun würde oder ob er mich einfach nur einschüchtern will bzw. seine „Macht“ demonstrieren will, aber aus Panik ergreife ich die Flucht und rufe die Polizei (in dem Fall die Nachbarn). Er war natürlich auch an diesem Tag extrem alkoholisiert (17 Uhr!). Am nächsten Tag gleich Termin beim Therapeuten (den ich früher schon mal hatte) und zufällig traf ich die Staatsanwältin und man mag es kaum glauben aber sie ist die Mutter einer meiner Schülerinnen und (man mag es noch weniger glauben) „er“ renoviert seit Monaten ihr Haus (schon vor dem ersten „Unfall“)!! Ich weiß bis jetzt nur das sie nun mehr Druck macht, wir müssen beide ein psychologisches Gutachten machen lassen und sie plädiert auf eine Paartherapie, aber ich war etwas fassungslos als sie das sagte.

Viele werden sich wahrscheinlich fragen WARUM ich überhaupt noch mit ihm rede, gute Frage. Ich weiß es nicht. Heute bin ich dann aus Zufall auf diesen Link gestossen : http://www.fuersie.de/psychologie/partn ... -das-drama

Nur kurz ein Ausschnitt woraufhin ich fast die Kaffeetasse hab fallen lassen:

Ich habe als Therapeutin jahrelang mit Abhängigen gearbeitet und irgendwann realisiert, dass eine Frau, die zu sehr liebt, nicht anders tickt als ein Alkoholabhängiger. Er braucht seinen Drink, sie braucht den Anruf des Partners, der nicht kommt. Und das macht sie krank. Wenn er sich dann meldet, entwickeln die Frauen eine unverhältnismäßige Euphorie – wie im Rausch. Dass er sie vorher zehnmal versetzt hat, wird völlig ausgeblendet. …… Eine Frau wird sich tendenziell immer einen gemeinen Mann suchen, um dessen Liebe sie kämpfen muss, wenn sie das schon als Mädchen bei ihrem emotionslosen Vater musste. Wir wiederholen diese Muster ja nicht, weil wir sie gut finden, sondern weil wir es nicht anders kennen…………………. Bodenständige, zuverlässige Männer sind für Frauen, die sich zu sehr in ihre Beziehungen hängen, schlicht langweilig. Es fehlt ihnen das Drama, die Leidenschaft nach einem furchtbaren Streit. Das klingt absurd, doch sie wählen lieber die Männer, denen sie hinterherlaufen müssen. Das ist das Beuteschema. Aber in so einer Beziehung wird man nie glücklich, sondern macht sich nur kaputt. [shok]

Sollte ich nun Bac wegen "Beziehungssucht" nehmen???? [biggrin]

Nein Scherz beiseite, ich glaube ich weiß was ich mittlerweile will und gehe diesen Weg [smile] und mit etwas Glück bin ich in 2-3 Monaten wieder in Europa!!!!

Lg und danke fürs mitlesen!!!! Argentina

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Argentina1 » 5. Februar 2014, 14:27

fernandez hat geschrieben:schmerzliche hinterher rennerrei. manchmal ein leben lang. das wissen allein,das es ein wiederholungszwang und eine einzige jagd nach liebe ist und das wissen, das wir uns folgerichtig "wieder einen einfangen" bis die nase blutet (im wahrsten sinne) hilft nicht. nenn das immer "harakiri". wir wissen wohl, das die "guten" partner uns das nicht geben können. wie bescheuert ist das denn? [unknown]


Hola Fer y Suse,

Tja genau DAS habe ich halt nicht gewusst!!!!!! Mein Therapeut hat vor 9 Jahren (nach meiner Trennung vom Ex Ex) mal angedeutet das ich das so will (geschlagen werden, Chaos Männer etc), woraufhin ich ihn verrückt erklärte und die Therapie abbrach. Hätte er mir damals gesagt das es daran liegen könnte das mein Vater (z.B.) emotionslos war und ich von klein auf ein "hinterherrennen" ERLERNT habe, dann sähe die Sache anders aus!!!!! Jetzt wo ich das weiss erscheint mir mein Verhalten viel logischer und daran muss jetzt dringend gearbeitet werden! Ich habe allerdings meine Zweifel ob man solche Charaktereigenschaften echt weg therapieren kann! (kennt sich damit jemand aus?)

@Suse, ja ich bin mit dem Vater meines Sohnes nach Argentinien gekommen, aber die Beziehung hat ja auch böse geendet [shok] .....

Lg, Argentina

Benutzeravatar

Joey
Beiträge: 22
Registriert: 22. Oktober 2013, 22:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Joey » 7. Februar 2014, 20:24

Liebe Argentina, habe deinen Thread gerade angeflogen. Sei froh, dass du noch gut dabei bist. Vielleicht ist Mr. Gewalt ja dein Traum von Mann oder niemand anders gerade da. Normal wäre aus Sponti-Sicht: Flucht ins nächste Dorf und dann auf nimmer nimmer wiedersehen. Chancen und Risiken. Was bringt dir die Nähe zu nem Irren? ... ist nur mein 'amateurischer' Eindruck auf die Rasche : )

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 13. September 2014, 07:26

Hallo liebe Argentina,

liest Du noch mit? Bist Du wieder in Europa? Wie geht es Dir?

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste