In fremder Sache

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

In fremder Sache

Beitragvon DonQuixote » 24. Januar 2014, 22:34

Federico, der Admin des Nachbar-Forums und des Baclofen-Blogs, hat sich eine Aus-Zeit genommen. Ich kann das gut nachvollziehen. Als Admin des com-Forums bin auch ich sehr gefordert, und muss immer aufpassen, mich nicht zu verbrennen. Das gelingt mal besser, und mal schlechter. Wobei mein Pensum im Vergleich zu dem Federicos noch völlig harmlos ist. Ich wünsche ihm viel Kraft und gute Erholung. Und seinen Stellvertretern eine glückliche Hand bei der Interims-Leitung des Forums.

DonQuixote

Benutzeravatar

fernandez
Beiträge: 53
Registriert: 24. Januar 2014, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: In fremder Sache

Beitragvon fernandez » 4. Februar 2014, 15:48

Hola Don,
bin ja erst kurz hier im Forum. Aber was mir auffällt ist, das es eine respektvolle Stimmung hier gibt und ich denke das Du da einen wesentlichen Anteil daran hast.
Meine zu spüren, das der Geist von DonQuixote hier durch die Prärie zieht.-Aber.. der muss auch mal unter dem Kaktus ausruhen.
Vielen Dank dafür!


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste