Bac bestellen

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 30. November 2012, 20:52

Hallösche

jetzt nur noch schnell zu den Büchern (es geht hier um Bac bestellen, nicht um WM [blum] sorry liebe Mitglieder... [angel] )

Herausgekommen ist Teil 2 von Stadt der träumenden Bücher. Kennst Du´s? (Das Labyrinth der Träumenden Bücher :

http://www.amazon.de/Das-Labyrinth-Tr%C ... =1-2-spell ).

Wenn Du aber Grusel und Geheimnisvolles magst, epfehle ich H.P. Lovecraft, das große Vorbild Walters. Viele Motive aus seinen Romanen findest Du dort wieder. Echt spannend! So, bin weg.

Und sende liebe Grüße
in die gruselige Nacht

Fiffi

Benutzeravatar

Esther69
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2012, 17:28
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon Esther69 » 3. Dezember 2012, 17:35

Guten Tag Zusammen

Ich möchte BAC übers Internet bestellen oder kennt jemand einen "verständigen" Arzt in der Schweiz? Bisher bin ich nur auf Skepsis gestossen, ist ja auch eine Off-Label Verschreibung vom Arzt und somit ein Risiko für ihn!
Oder wo kann ich es übers Internet bestellen? Sämtliche gepostete Links hier sind veraltetet oder tot?

Esther

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 3. Dezember 2012, 18:48

Hey


vielleicht soltest Du den wunderbaren Koffer zum nächsten Arztbesuch mitnehmen? Das soll manche verschlossenen Türen öffnen:

baclofen-erste-schritte-f13/unser-baclofen-arztkoffer-t639.html


F.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 4. Dezember 2012, 01:27

Hallo Esther

Du erhältst demnächst Post von mir. Kann aber noch etwas dauern.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 5. Dezember 2012, 12:13

Meien Lieben

Mein Arztbesuch gestern war eine totale Katastrophe. Nachdem er begriffen hatte, was ich möchte, hat er sofort abgeblockt mit der Begründung: Haben Campral und Antabus nicht geholfen, so wird Baclofen auch nicht helfen. Gehen sie lieber zu einer Selbsthilfegruppe. Das war alles. Ich habe meinen vorbereiteten und auswendig gelernten Koffer wieder eingepackt.
Mein Absturz gestern abend war sehr hart.. Bin neben dem Bett aufgewacht. Und kann jetzt wirklich nicht mehr. Es wird immer schlimmer.


Habe gestern alle Suchtkrankenhilfen angeschrieben, so wie im Koffer empfohlen. Bisher noch keine Antwort. Werde weiter suchen aber bis dahin muss ich etwas unternehmen.

Ich bestelle mir Bac irgendwo, egal, was es kostet. Ich weiss nicht wo, sieht gerade nicht so gut aus, oder? Aber es muss jetzt schnell gehen, sonst passiert hier was. Eine Fragen noch: kann ich mit der Dosierung so anfangen, wie im Koffer beschrieben?

Oder kennt jemand einen Arzt in Freiburg Br. oder in der Umgebeung der geneigter wäre, Bac zu verschreiben.

Bitte um Eure Hilfe

F.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 5. Dezember 2012, 12:23

Hi Fifi

Schöner Mist. Doch nur keine Kurzschlusshandlungen jetzt. Durchatmen, ruhig bleiben und auf Antwort der Suchtberatungsstellen warten. Nicht immer alles nur an Baclofen festmachen, auch im Kopf muss es stimmen. Deinen jetzigen Alkoholkonsum im Griff zu behalten ist ein sehr guter Einstieg.

DonQuixote

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 5. Dezember 2012, 12:30

Lieber Don

Kennst Du keinen Arzt in Elsass?

Ich weiss, dass Bac nicht alles ist, aber ich habe keine Kraft mehr. Es soll auch nicht das Ende meiner Heilung sein, sondern nur der Anfang. Bin an meinem Tiefpungt angelangt. Es muss etwas geschehen.

Gruß
F.

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 5. Dezember 2012, 12:32

Tiefpunkt, meinte ich natürlich..

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon KeinSieger » 5. Dezember 2012, 12:37

Baclofen und schnell aus dem Internet, das ist wohl kaum möglich. Die Lieferzeit aus dem Ausland alleine macht das schon mehr oder weniger unmöglich. "uzi"-irgendwas hat eine Möglichkeit über alldaychemist und Borderlinx gepostet kürzlich, eventuell wäre das ein Weg für dich?

Alternativ vielleicht bei normalen Hausärzten versuchen ein Rezept mit Hilfe des Arztkoffers zu bekommen? Da gibt es ja selbst "auf dem Land" meist mehrere.

Ich hatte die Tage schon dran gedacht, was wohl passiert, wenn das bei dir nicht klappt. Man hatte ja den Eindruck, dass du voll drauf eingestellt bist, dass das klappt. Mir tut das so leid für dich. Ich hoffe, dass du bald einen Weg findest. Meine Däumchen sind gedrückt!

Benutzeravatar

Rettungsflugsaurier
Beiträge: 371
Registriert: 21. Juni 2012, 11:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon Rettungsflugsaurier » 5. Dezember 2012, 14:38

Wir haben doch freie Arztwahl in D.
Wie wäre es mit nem Trip nach HH? Wir haben auch nen netten Weihnachtsmarkt...
Und nen BAC-Willigen Arzt kann ich hier auch vermitteln.
Mal angenommen, ich nehme mir vor, heute gar nichts zu tun -
und ich schaffe das auch.
Hab ich dann was erreicht, oder nicht ?

Benutzeravatar

Fiffi
Beiträge: 103
Registriert: 14. November 2012, 14:23
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Bac bestellen

Beitragvon Fiffi » 5. Dezember 2012, 18:24

Lieber Retti

Ja, das ist eine sehr gute Idee, ich werde kommen. Heute habe ich noch zwei andere Ärzte angeschrieben und ihnen die Bac Infos aus dem Koffer zugeschickt. Mal sehen was passiert. Wenn ich auch da keinen Erfolg haben sollte, dann komme ich zu Euch nach HH. Auf den Mond würde ich für Bac auch fliegen...

Vielleicht kannst Du mir schon jetzt die Kontaktdaten per PN zusenden, damit ich nächste Woche einen Termin bei Deinem Doc machen und dann die Reise organisieren kann? Wäre das ok für Dich? Was meinst Du?

Danke herzlichst für Deinen Vorschlag!!

Fiffi

Benutzeravatar

pragha
Beiträge: 116
Registriert: 16. November 2012, 13:32
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon pragha » 5. Dezember 2012, 21:26

@all
an eine Verschreibung von Baclofen zu kommen, ist nach meiner Erfahrung die Kontinuität: mir hilft es.
Hausärzte sind da sehr pragmatisch. Nochmals nicht als Bittsteller auftreten mit Ärzte- Koffer, sondern als selbstbewusster Nutzer von Baclofen.
pragha

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 16. Dezember 2012, 19:11

Hallo erst mal

Esther69 hat geschrieben:Ich möchte BAC übers Internet bestellen oder kennt jemand einen "verständigen" Arzt in der Schweiz? Bisher bin ich nur auf Skepsis gestossen, ist ja auch eine Off-Label Verschreibung vom Arzt und somit ein Risiko für ihn!

Ich habe Esther vor 10 Tagen eine PN geschickt, sie hat sie bis heute nicht abgeholt. Demnächst werde ich die im Ausgang rumgammelnde PN wohl löschen. Was ich sagen wollte: In Zürich (die Stadt liegt in der Schweiz [cool] ) habe ich zwei Adressen von praktizierenden Ärzten/Therapeuten und eine weitere Adresse von einem Forscher - der seine Ergebnisse hoffentlich bald publizieren wird – welcher möglicherweise weitere Adressen beisteuern kann.

DonQuixote
.
P.S. In Genf, das ist auch in der Schweiz [cool] gibt's natürlich noch einen, den Pascal Gache, den kennt sicher jeder. Ich habe aber keine Ahnung, ob der Deutsch kann [pardon]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 14. April 2013, 20:35

privatepharmacy.eu liefert momentan wieder nach Deutschland.

Benutzeravatar

HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon HappyTrinker » 15. April 2013, 01:00

günstigere bezugsquelle aus bulgarien. hersteller des medikaments (generikum) ist ein polnisches pharma-unternehmen. nicht getestet. weiß nicht ob funzt [dance]

Benutzeravatar

acidjack
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juni 2016, 21:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Bezugsquelle Baclofen bestellen

Beitragvon acidjack » 16. April 2013, 13:40

guten tag,

ich habe irgendwo hier im Forum diese Seite gefunden:

http://www.medicine-online.org/index.ph ... &id_lang=1

war erst etwas skeptisch aber heuet etwa 7 Tage nach Bezahlung der ware kamen die Tabletten und sie wirken auch, also kein fake und der preis ist deutlich besser als bei Paharmaonline.tv

Kontakt war freundlich und zügig.

Hoffe das passt so, und ich verletze hier nicht irgendwelche Boardregeln.


Beste Grüße

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 30. April 2013, 04:35

Hallo erst mal

Diese Information ist für diejenigen unter Euch gedacht, die partout die Finger nicht von Internetapotheken lassen können. Es gibt Baclofen auch unter dem Handelsnamen „Pacifen“. Entsprechende Internetapotheken mit einem guten Ruf im englischsprachigen Forum MyWayOut sind:

Das Medikament „Pacifen“ gibt es allerdings nur in Form von 10 mg Tabletten, dafür sind die Preise, auch umgerechnet auf 25 mg Tabletten, wirklich SEHR günstig. Nachteil: Alle diese Shops liefern NICHT nach Deutschland, man benötigt also eine englische Lieferadresse, z.B. von Borderlinx, was aber gut zu funktionieren scheint. Dies wurde mir auch von einem anderen User, der allerdings anonym bleiben möchte, bestätigt. Von dieser englischen Lieferadresse wird die Sendung dann automatisch zu Euch nach Deutschland weitergeleitet, innereuropäisch, d.h. praktisch ohne Zollrisiko. Die Bezahlung erfolgt, je nach Shop, mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder per Vorkasse mit (online / offline) EU-Banküberweisung

DonQuixote

Edit 15.06.2013: Oder dann hier kucken.

Edit 27.09.2013: Weiterer zuverlässiger Shop, der nach Deutschland liefert: http://pharmaonline.tv

Benutzeravatar

weinteufel
Beiträge: 34
Registriert: 16. Dezember 2012, 17:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bac bestellen

Beitragvon weinteufel » 30. April 2013, 19:48

auf jedenfall sehr günstig, schade nur das es mit der Bestellung doch relativ kompliziert ist.
Da Bac bei mir zur Bedarfsmed geworden ist, spare ich jedoch sehr viel und komme mit einer Packung über paar Monate.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bac bestellen

Beitragvon DonQuixote » 1. Mai 2013, 04:29

Hallo Weinteufel

Weinteufel hat geschrieben:Schade nur das es mit der Bestellung doch relativ kompliziert ist.

Ich denke, dass das, wenn es erst mal eingerichtet ist und sich eingeschliffen hat, super funktioniert. Ich als Schweizer benutze einen ähnlichen Dienst, manchmal für Baclofen-Sachen, hauptsächlich aber für Ebay, Amazon, Internetshops etc. Dadurch erspare ich mir die Zollgebühren. Das „Design“ ist bei mir zwar ein etwas anderes: Da ich grenznah wohne, fahre ich nach Deutschland und hole die Ware persönlich ab. Bei Boderlinx muss man das natürlich nicht, da wird einem die Sendung innereuropäisch, d.h. praktisch ohne Zollrisiko, direkt an die eigene Wohnadresse nachgeschickt.

DonQuixote

Benutzeravatar

DavideR
Beiträge: 2
Registriert: 3. September 2013, 12:03
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Bac bestellen

Beitragvon DavideR » 3. September 2013, 12:43

Hallo beisammen,
bitte entschuldigt, dass ich mich noch nicht in Neuvorstellungen gemeldet habe und dies nun mein erster Post auf diesem Forum ist.
Ich befinde mich zur Zeit an einem Tiefpunkt und erwäge nun für den Anfang Baclofen über das Internet zu bestellen.
Ursprünglich war mein Plan einen Arzt in Berlin aufzusuchen und habe versucht mich über drei Wochen lang körperlich und geistig für das Unterfangen vorzubereiten (also keinen Alkohol). Ich kann es schwer beschreiben, was alles in meinem Gedanken herumgeschwirrt ist - im Großen und Ganzen ist es eine Angst sich einem Arzt zu stellen, diesen von einer Off-Label-Verschreibung zu überzeugen und eine eventuelle Abweisung hinzunehmen. Ich weiß nicht ob das in irgendeiner Form nachvollziehbar ist, aber meine Soziophobie macht es mir zur Zeit extrem schwer überhaupt ein Auge-in-Auge-Gespräch zu führen. Und schlußendlich hatte ich nach meiner zielorientierten 3-wöchigen "Erholungsphase" gestern einen starken Alkoholabsturz, der jetzt wohl erstmal wieder so weiterläuft, da ich keine Selbstdisziplin aufbringen kann, und die Beruhigungstabletten für Notfälle aufgebraucht sind.
Ich schätze, dass Baclofen kein Allheilmittel ist, aber zumindest habe ich die Hoffnung mich damit vorerst soweit klar zu kriegen, dass ich überhaupt den Weg über Ärzte gehen kann.

Von daher die Frage:
Hat jemand jetzt ganz aktuell und erfolgreich über http://www.inhousepharmacy.vu mit Hilfe von http://www.borderlinx.com nach Deutschland bestellt?
Was für rechtliche Konsequenzen könnten auf mich zu kommen? Ich schätze, dass das Medikament nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Könnte man also davon ausgehen, dass das Hauptrisiko eine Beschlagnahmung durch den Zoll ist, aber man sonst keine Überraschungen erwarten braucht?

Sorry für das lange Posting.

Grüße
David


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste