Vergleichbarkeit von Aids-Medikamenten und Baclofen

Wir haben auch was zu lachen [yahoo]
Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Vergleichbarkeit von Aids-Medikamenten und Baclofen

Beitragvon HappyTrinker » 31. März 2013, 23:22

edit admin on ***********************************

Usrsprünglich:

WarzoEcht hat geschrieben:Text
Mal etwas ganz Abgedrehtes:

Vor ein paar Tagen habe ich in einem ganz anderen Zusammenhang gehört, dass es im Tierversuch und ansatzweise auch bei Menschen gelingt, die ganze Darmflora auszutauschen; also von einer Maus mit einer gesunden Darmflora auf eine Labormaus, die, aufgewachsen unter sterilen Bedingungen, selbst keine Darmflora besaß. Daraufhin konnte man bei dem empfangenden Tier dieselben erwünschten gesundheitlichen Effekte erzielten (starke Gewichtsabnahme bei extremer Adipositas) wie bei dem "Spender"-Tier.

Wäre es nicht denkbar, ähnliches mit den GABA-Rezeptoren zu versuchen und dadurch Alkoholismus komplett zu heilen? Das wäre natürlich unglaublich schwierig, schließlich geht es um Zillionen von Rezeptoren im Gehirn, nicht im Darm.

Desweiteren frage ich mich, ob es Baclofen als Nasenspray leichter hätte, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden. So etwas sollte doch leicht herzustellen sein, Kochsalzlösung etc.

Ich stelle dies einfach mal als Fragen hier in den Raum. Schließlich gibt es hier eine Menge Intelligenz. Vielleicht fällt jemand etwas dazu ein.


Das Forum “Dies und Das” ist mir eigentlich dafür zu schade. Deshalb in „Spaß Ecke & OffTopic“ verschoben.

edit admin off ***********************************

ich bin mir sicher, dass dies schon lange möglich ist.

doch wer sollte da ein interesse dran haben ?
es ist ja schon schwerig baclofen für alkoholbehandlung zuzulassen,
weil die ärzte ein leben lang so gut daran verdienen.

lass mich etwas ausholen, es ist genauso wie mit aids...
http://www.youtube.com/watch?v=VzJ_J7e8dM4
sollte man gesehen haben.

nikola tesla, hat schon vor 100 jahren kabellosen strom einführen,
und ist gestorben, weil j.p.morgan das monopol auf kupfer hat.
seine aufzeichnungen sind kontainerweise verbrannt worden.
wir brauchen also keine telefonleitungen, stromleitungen und kabelfernsehen.

und solche beispiele kannich 1000 nennen.

die menschcheit ist so.

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon KeinSieger » 1. April 2013, 08:14

HappyTrinker hat geschrieben:lass mich etwas ausholen, es ist genauso wie mit aids...
http://www.youtube.com/watch?v=VzJ_J7e8dM4
sollte man gesehen haben.


Das ist jetzt kein eingängiges Video, aber der Eintrag geht auf die gängigen Punkte von (euch) Aids-Leugnern ein. Das wird dich nun vermutlich nicht zufriedenstellen, aber so sei es dann. Unkommentiert kann man solche Beiträge nicht stehen lassen. Interessante Kommentare übrigens von dir bei YouTube unter dem Video. Du bist doch der mit den Prostituierten und dem Koks, oder? Dann sei gesagt: Es gibt Aids-Leugner, die genau solch einen Lebensstil für die "Todesursachen" von "Aids-Kranken" verantwortlich machen. Denk mal drüber nach. ;)

Sorry Warzo, aber solche Beiträge triggern mich einfach. [shok]

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon HappyTrinker » 1. April 2013, 10:42

nein, koks habe ich noch keins genommen, wollte ich aber.
und für nutten fehlt mir die libido, aufgrund meines baclofen konsums.
koks würde es nur verstärken.
höre auf hier tatsachen zu behaubten die nicht zutreffen [ireful]

vieleicht machst du ja solche sachen.
ich jedenfalls, bin nicht tätowiert, nicht gepierct, streng gläubig, selbstständig, vegetarier,
nehme (noch) keine drogen und war noch nie im puff.
ich rede auch nicht über andere schlecht.

also, bleib beim thema und höre mit der hetzjagt auf.

fakt ist das es sehr viele dinge gibt die uns vorenthalten werden.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon HappyTrinker » 1. April 2013, 10:52

P.S.

und im übrigen, wurde hier die existenz von hiv in keinster weise geläugnet.
sondern die wirkürliche alljährliche neudeffinition der "krankheit" aids in frage gestellt,
welche politisch und wirtschaftlich bedingt ist und faktisch als krankheit keinen wert mehr hat.

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon WarzoEcht » 1. April 2013, 11:13

KeinSieger hat geschrieben:Sorry Warzo, aber solche Beiträge triggern mich einfach. [shok]


Tut mir echt leid. War wirklich nicht meine Absicht. Ich konnte nicht voraussehen, wie sich dieser Thread entwickelt und werde mich in Zukunft auch mit solchen, scheinbar harmlosen Themen zurückhalten.

LG warzo

Benutzeravatar

Don
Beiträge: 124
Registriert: 22. Februar 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon Don » 1. April 2013, 11:22

J.P. Morgan hatte nie ein Monopol auf Kupfer.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon HappyTrinker » 1. April 2013, 11:31

must mal bei youtube gucken, gibts viele vids zu.

Benutzeravatar

KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon KeinSieger » 1. April 2013, 11:33

HappyTrinker hat geschrieben:P.S.

und im übrigen, wurde hier die existenz von hiv in keinster weise geläugnet.


Worum es dir geht ist mir leider nicht klar, wenn du nur ein Video verlinkst. Ich beziehe mich daher auf das Video. Jetzt wo du "jährlichen Neudefinitionen" ansprichst: Das CDC hat die Definition von AIDS 1993, 2000 und 2008 angepasst. Das finde ich im Anbetracht von neuen Forschungsergebnissen auch sinnvoll. Schlimmer finde ich da schon Qucksalber, die sich seit den frühen 90ern an den negativen (echt krassen) Folgen von AZT aufhängen und die Erfolge neuerer Medikamente gerne ausblenden.

In der Tat finde ich auch nicht alles kristallklar z.B. Tests und Ergebnisse in den unterschiedlichen Regionen, aber bei diesem und ähnlichen Videos wird ja viel mehr angezweifelt.

Schön, dass du deine Situation klargestellt hast. Deswegen ja auch die Frage mit dem "oder?". Ich habe dich da halt tatsächlich mit der Person dort in den Kommentaren verwechselt, die einen ähnlichen Schreibstil und wohl ähnliche Cleanzeiten hat.

Wenn von deiner Seite da wirklich Diskussionsbedarf besteht, dann mach im Off-Topic einen Thread dazu auf. Ich bin hier raus.

Vielleicht kommt das thema von Warzo noch zur Geltung, denn das ist echt interessant. :)

Benutzeravatar

Don
Beiträge: 124
Registriert: 22. Februar 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon Don » 1. April 2013, 11:34

@HT: Du willst doch nicht allen Ernstes youtube als Quelle aufmachen. Um die Qualität Deiner Aussagen zu untermauern sollten es schon ein paar seriösere Quellen sein.

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon HappyTrinker » 1. April 2013, 11:44

was ich versucht habe zur geltung zur bringen war,
es müsste ein wirtschaftliches interesse daran bestehen so ein mittel zu entwickeln.

Benutzeravatar

Don
Beiträge: 124
Registriert: 22. Februar 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon Don » 1. April 2013, 12:07

Das kannst Du ja auch gern machen, nur sollte die Wahl der Argumente eben auch einer seriösen Prüfung standhalten. Verschörungstheorien bringen uns da keinen Schritt weiter.
Wenn Du ernsthaft mangelndes Interesse der Pharma- bzw. Suchtindustrie nachweisen möchtest bieten sich doch viel interessantere Einwürfe an, wie
- die evt. Schein-Diskussion über die "therapeutische Breite" von Bac
- die evt. finanziell zu erwartende Mindereinnahmen der Suchtindustrie
- die Herabsetzung des Wertes der derzeitig verwendeten klassischen Medikamente
- etc. pp.
Darüber könntest Du z.B. reflektieren und dann nachweisen, ob wirtschaftliche Interessen der Verbreitung von Bac entgegenstehen oder nicht. Den Herrn Tesla musst Du dazu nicht aus der Kiste holen.

LG - Don.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon DonQuixote » 1. April 2013, 17:55

Oh Happy T

HappyTrinker hat geschrieben:Und für nutten fehlt mir die libido, aufgrund meines baclofen konsums.

Das war aber nicht immer so [empathy] [lol] [mail] [morning] [something-smells]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Vergleich: Baclofen und AIDS-Medikamente

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2013, 18:30

sind halt keine Smarties.... [hi_bye]
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon DonQuixote » 1. April 2013, 18:40

Falsch geraten Conny [blum]

Bei Happy T wirkt Baclofen mal so und mal anders. Wer sucht der findet. Ich würde jetzt aber nicht nachtreten.
Ich denke es reicht [close_tema] [lol] [yo-yo]

DonQuixote

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2013, 18:59

[angel]
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon HappyTrinker » 1. April 2013, 19:29

[black_eye] [cray]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: GABA A & B-Rezeptoren

Beitragvon GoldenTulip » 1. April 2013, 19:36

Alles gut, Happy,

bisschen weniger Porno und etwas mehr sachliche Begründungen, dann wird das schon,

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Spaß Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste