Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

Beitragvon DonQuixote » 2. Juni 2017, 20:25

Hallo Pauli

Für Südtirol sieht es auf unserer Übersichtskarte leider nicht so gut aus. Am besten wäre schon, wenn Du bei Deiner bisherigen Ärztin jeweils eine Verlängerung des Rezepts auf dem „Korrespondenzweg“ (Telefon, Mail, Skype etc.) erhalten würdest. Falls das nicht möglich sein sollte, dann melde Dich doch bitte per PN (Private Nachricht) bei mir. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Therapie wünscht

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
PauliT
Beiträge: 23
Registriert: 25. Mai 2017, 19:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Pauli hat jetzt auch mit Baclofen begonnen

Beitragvon PauliT » 3. Juni 2017, 11:39

Danke vielmals, ich bin mit meiner Ärztin auch so verblieben,dass ich von Ihr via Post die Rezepte bekomme.

Es wäre mir nur auch um meinen Bruder gegangen welcher die Notwendigkeit hätte und nicht wie ich mal flexibel für eine Woche nach Deutschland fahren kann.

Er hätte das gerne hier gemacht.

Wenn Du mal was weisst aus Südtirol dann sag mir bitte Bescheid!

Gibt es in Innsbruck oder Umgebung auch nix?

Dankend

Pauli [clapping]


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste