Die Suche ergab 16 Treffer

von Mausi
24. April 2010, 19:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Hallo Baclo,


wieder ist es Dir gelungen, mich zu Tränen zu rühren. [cray] ......natürlich habe ich Dir vergeben, schon längst. Jeder macht Fehler, natürlich auch ich, wollte nie etwas gegenteiliges behaupten!


Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!! [smile]
von Mausi
23. April 2010, 22:52
Forum: Forum Intern
Thema: ich fordere euch auf!
Antworten: 21
Zugriffe: 11776
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: ich fordere euch auf!

ich kann Baclo und seine Reaktion sehr gut verstehen, das einmal als erstes! Aber ich bin der Meinung, dass wir uns von diesem anderen Forum in keinster Weise beeinflussen lassen sollten, sollen die doch machen was sie wollen! Hier sollte es darum gehen, dass wir uns weiterhin unsere Erfahrungen mit...
von Mausi
23. April 2010, 16:55
Forum: Forum Intern
Thema: ich fordere euch auf!
Antworten: 21
Zugriffe: 11776
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: ich fordere euch auf!

Ich verstehe auch nichts, was ist denn hier grad los? Kann mich jemand aufklären?


Liebe Grüße Mausi
von Mausi
22. April 2010, 20:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Andi stellt sich vor - Neuling, noch ohne Bac!
Antworten: 42
Zugriffe: 19614
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Andi stellt sich vor - Neuling, noch ohne Bac!

Hallo Andi, ich bin Mausi, wir kennen uns noch nicht. Also herzlich willkommen hier!!!! Hast Du das Bac nun bestellt? Ich möchte Dich keineswegs kritisieren, wir alle hier wissen, wie schwer es ist, ohne Alk klarzukommen, gerade am Anfang. Aber wie Baclo schon geschrieben hat, Du solltest versuchen,...
von Mausi
20. April 2010, 07:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Hi Fets! Klingt nach einer guten Alternative. Bei 15 mg kamen die Ängste wieder, zwar nicht so schlimm wie vorher, aber sie waren da. Ich werde jetzt versuchen, die 30 mg in 5mg Dosen über den Tag zu verteilen. Wenns dann nicht besser ist, sollte ich tatsächlich mal 20mg probieren. Wenn das nämlivh ...
von Mausi
19. April 2010, 20:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Das erste Mal im Leben wegen Alk beim Arzt...
Antworten: 23
Zugriffe: 13559
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Das erste Mal im Leben wegen Alk beim Arzt...

Hallo Ute, gratuliere zu Deinem mutigen Schritt. Hab des öfteren heute an Dich gedacht und gehofft, Du gehst auch wirklich hin. So, nun ist der erste Schritt getan und Du wirst sehen, ab jetzt geht es aufwärts!!!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du diesen Weg weitergehst!!!! Freue mich...
von Mausi
19. April 2010, 08:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Guten Morgen, Fets war so lieb und hat mein Topic entsperrt, danke Fets [hi_bye] Seit meiner "Sekt-Nacht" vor zwei Wochen ist so etwas zum Glück nicht mehr passiert. ich hatte mich ja sowas von weggeschossen. Nach drei Jahren ohne Alk hauen zwei Flaschen Sekt schon ziemlich rein [wacko] Ic...
von Mausi
17. April 2010, 22:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Andi stellt sich vor - Neuling, noch ohne Bac!
Antworten: 42
Zugriffe: 19614
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Andi stellt sich vor - Neuling, noch ohne Bac!

Hi Andi, erst mal herzlich willkommen hier! Deine "Karriere" erinnert mich sehr an mein eigenes Leben. Ich habe auch sehr früh angefangen zu trinken. Bin jetzt seit drei Jahren trocken (bis auf einen Ausrutscher letzte Woche, für den ich hier verurteilt wurde). Deine Idee, mit Bac aufzuhör...
von Mausi
30. März 2010, 11:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofen Tagebuch von fetsecht
Antworten: 470
Zugriffe: 181195
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Das liest man gerne........ [clapping]


Grüße

Mausi
von Mausi
29. März 2010, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch User craving
Antworten: 174
Zugriffe: 64467
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Tagebuch User craving

Hallo Craving, erst mal Glückwunsch zum erhöhten Sexualtrieb, kann man nur hoffen, dass sich die Freundin drüber freut [blum] Auch ansonsten finde ich Deine Überlegungen sehr logisch, aber auch auf diegefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, kann ich Dir nicht zustimmen. Theoretisch klingt das all...
von Mausi
28. März 2010, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Tagebuch User craving
Antworten: 174
Zugriffe: 64467
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Tagebuch User craving

Hallo Craving, Deine Gedanken und Ideen klingen sehr schön, ich glaube jedoch, dass das sehr optimistisch gedacht ist. Reversibel gibts nicht, egal wie lange man getrunken hat, da bin ich von überzeugt. Ich habe mit 24 meinen ersten Entzug gemacht und genauso gedacht wie Du: Nach ein paar Monaten ka...
von Mausi
27. März 2010, 20:36
Forum: Forum Intern
Thema: ich fordere euch auf!
Antworten: 21
Zugriffe: 11776
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: ich fordere euch auf!

HalloIhr alle, ich weiß grad gar nicht, um was es geht...................Geld, 10 Minuten, wofür, was??????? [help] Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass hier nur Leute schreiben sollte, die auch tatsächlich was zu sagen haben und in ihrem Leben was bewegen wollen..... Meine Ängste sind weg, obwoh...
von Mausi
23. März 2010, 17:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Hi Fets,

meine Ängste sind so gut wie weg. Aber die Nebenwirkungen sind immer noch da und überhaupt nicht besser [cray]
Naja, ich warte weiter ab, ob sich da noch was tut.....
Und wie gehts Dir? Haste Dich wieder "erholt"? Mach keinen Quatsch [blum]


Liebe Grüße

Sina
von Mausi
17. März 2010, 20:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Hi Mr. Baclo, gerne berichte ich Euch von meinem Kontakt mit Ameisen............. Nachdem ich letztes Jahr sein Buch gelesen hatte, habe ich ihm per eMail von mir und meiner Geschichte geschrieben, dass ich trocken bin, aber eine dauerhafte Lösung für meine Angstzustände suche, die er auch hat, davo...
von Mausi
16. März 2010, 20:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Mausi stellt sich vor

Mittlerweile läßt es mich wirklich fast kalt, wenn ich Alkohol sehe, aber auch nur, weil ich mein Leben ohne Alkohol geniessen kann und schön finde. Im ersten Jahr nach meinem Entzug war es die Hölle, andere trinken zu sehen, da hatte ich riesen Suchtdruck, habe Campral genommen, aber auch das hat n...
von Mausi
16. März 2010, 18:09
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mausi stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 9381
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Mausi stellt sich vor

Hallo an Euch alle, ich bin, nachdem ich im letzten Jahr Ameisens Buch gelesen habe und seitde immer mal eieder im Netz schaue, was es Neues gibt, auf diese Seite gestossen, die mir sehr gut gefällt. Ich bin 30 Jahre alt und meine Trinkerkarriere begann schon recht früh. Nachdem ich mit 17 Jahren me...

Zur erweiterten Suche