Die Suche ergab 3 Treffer

von lastunas
11. Dezember 2016, 17:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Iastunas sucht einen Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 2098
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Iastunas sucht einen Arzt

Hallo, na dann will ich mich, wenn auch etwas verspätet, dann doch mal "aufraffen"..Also auf die Gefahr hin, dass es nach einer den üblichen "Ausreden" klingt, ich habe "nur" getrunken um (besser) schlafen zu können- ein Relikt aus einer Depression vor einigen Jahren, d...
von lastunas
4. November 2016, 22:24
Forum: Baclofen erste Schritte
Thema: Baclofen rezeptfrei aus dem Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 5370
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen rezeptfrei aus dem Ausland

Weiß jemand einen seriösen Anbieter (online-Apotheke) wo man Baclofen bestellen kann (soll ja z.B. in Spanien rezeptfrei zu bekommen sein)? Danke.
von lastunas
2. November 2016, 11:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Iastunas sucht einen Arzt
Antworten: 3
Zugriffe: 2098
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Iastunas sucht einen Arzt

Hallo, ist es möglich, diese Ärzteliste zu bekommen, oder wie man einen entsprechenden Arzt findet (in meinem Falle Ruhrgebiet)? danke!

Zur erweiterten Suche