Die Suche ergab 2 Treffer

von Woelfle
15. August 2016, 19:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein besonderer Tag für mich.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3766
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ein besonderer Tag für mich.....

Hallo lieber Papfl, hier noch mehr Details zu meiner momentanen Situation: ich wünsche mir eine "Starthilfe", so habe ich auch meine Depressionen überwunden, für den Anfang wenn man es zunächst nicht im Alleingang schafft. Daher möchte ich die Baclofen-Therapie unbedingt machen. Es ist mit...
von Woelfle
15. August 2016, 13:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein besonderer Tag für mich.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3766
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Ein besonderer Tag für mich.....

.....heute ist der Tag "X", an dem ich aktiv was tu und meinem Leben eine neue Richtung geben werde! Ich habe ein Alkoholproblem und ich rede es nicht mehr schön und verdrängen werde ich es auch nicht mehr. Es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen mir wieder gut zu tun und nicht zu flüchten...

Zur erweiterten Suche