Die Suche ergab 22 Treffer

von Greta
30. April 2017, 22:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131015
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Anna stellt sich vor

Liebe Anna Es strengt mich sehr an, zu Schreiben. Ich bin immer froh, wenn ich euch bei mir antworte. Ich weiß nicht, warum es mir so schwer fällt. Ich möchte aber sehr gerne dir auch schreiben. Diese quälenden Gedanken der Kindheit, der Vergangenheit wie auch Laggard schreibt, kommen bei mir durch ...
von Greta
16. April 2017, 20:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131015
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Anna stellt sich vor

Liebe Anna

Danke nochmals für deine Nachricht. Das du sogar noch deine Freundin um Rat wegen meinem Hund gefragt hast.
Das Propolis bekomme ich.

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so stark bleibst. So wie du das meisterst ist beneidenswert.

Liebe Grüße Greta
von Greta
11. Februar 2017, 21:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80413
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Hallo A.
das freut mich so sehr, so einen Erfolg von dir zu lesen.
:-!?
Macht mir im Moment wieder Hoffnung.

Die Idee von Dr.Storm finde ich super. Lass uns teilhaben, an deinem Erfolg.

Liebe Grüße Greta
von Greta
31. Dezember 2016, 21:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Neujahrsgrüße
Antworten: 0
Zugriffe: 1148
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Neujahrsgrüße

Liebes Forum Ich wünsche euch für das neue Jahr: Eine Hand, die euch festhält. Ein Netz, das euch auffängt. Ein Schild, das euch den Weg weist und 1000 Sterne, die euch den Weg erhellen, damit ihr immer im Licht seid. Ich bin leider mit den Untersuchungen immer noch nicht fertig. Zieht sich durch di...
von Greta
6. November 2016, 18:57
Forum: Alltags-Tipps zu Baclofen und Alkohol
Thema: Andere Medikamente bei Alkoholsucht
Antworten: 22
Zugriffe: 11394
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Andere Medikamente bei Alkoholsucht

Hallo Daniel Bitte lass es mit Disulfiram sein. Es ist Folter, Hölle.... fast nicht mehr auszuhaltende Nervenschmerzen, du bist komplett gedopt und noch viel mehr. Ich habe es 4 Monate im Ausland bekommen. Es gab für mich damals keine Alternative, keine andere Hilfe. So hab ich es genommen. Bis ich ...
von Greta
22. Oktober 2016, 12:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131015
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Ihr schreibt mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Tagsüber kein daran denken, oh ich würde jetzt gerne etwas trinken. Auch nicht, wenn ich Leute beim Aperitif sitzen sehe. Ab nachmittags geht es dann los. Ich überlege mir alles mögliche zu machen, aber ich krieg nichts wirklich hin. O...
von Greta
17. September 2016, 23:40
Forum: Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen
Thema: Mein lieber Papa
Antworten: 4
Zugriffe: 3131
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Mein lieber Papa

Liebe RasaMint Ich möchte mich Don Quixote, Mary und Dr.Strom ihren Worten anschließen. Ich habe meinen Vater mit 59 Jahren durch diese Krankheit verloren. Todesursache: Hirnschlag. Er war alleine zu Hause und ist mittags vom Stuhl gefallen und war tot. Damals wusste ich von dieser Krankheit nur, wa...
von Greta
23. Juni 2016, 22:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Luke's Erfahrungsbericht...
Antworten: 37
Zugriffe: 17852
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Luke's Erfahrungsbericht...

Hallo Luke [hi_bye]

Das ist ja toll, dass es für dich immer noch ein Spaziergang ist. doppd
Ich glaube, jetzt kann nichts mehr schief gehen.


Liebe Grüße Greta
von Greta
21. Juni 2016, 21:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Luke's Erfahrungsbericht...
Antworten: 37
Zugriffe: 17852
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Luke's Erfahrungsbericht...

Hallo Luke Ich lese deine Berichte von Anfang an. Tolle das es alles so gut geklappt hat und du so eine gute Ärztin hast. Für mich liest sich das wie ein Spaziergang an. Bitte nicht falsch verstehen. Aber mir ging es bei einer Entgiftung immer sehr schlecht. Ob seitens der Ärzte oder Krankenschweste...
von Greta
25. Mai 2016, 20:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 5540
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen

Liebe Bea Das ist ja klasse, wie du den Alkohol schon reduzieren kannst. So gut bin ich noch nicht. Das Ämter rumrennen kenne ich auch. Das ist nervig, aber im Ausland ist es noch viel schlimmer. Das muss man eben durch. Ich glaube, dein Arzt will dir wirklich helfen und versteht dich ganz gut. Vor ...
von Greta
13. Mai 2016, 20:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80413
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Hallo A. Auch von mir :-!? Wow, wie weit du gekommen bist. Ich kämpfe noch, aber ich spüre es wird besser. Bin jetzt den zweiten Tag bei 50mg und habe keine Nebenwirkungen. Ich freue mich, wenn ich es bis abends ausgehalten habe und dann ein Gläschen trinke. Das will ich bisher noch. Aber, ich merke...
von Greta
13. Mai 2016, 20:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 5540
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen

Liebe Bea Wie geht es dir heute? Es liest sich alles schon so gut bei dir. Du hast schon so viel unternommen und bist so aktiv. Toll. Ich selbst bin noch nicht so ganz weit, wie ich es sein sollte, aber konnte meine Trinkmenge schon deutlich reduzieren. Darüber bin ich schon so froh. Ich vertrage Ba...
von Greta
11. Mai 2016, 22:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 5540
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Ich bin Hamsterbacke und möchte mich vorstellen

Hallo Bea Das ist ja heftig, was du gerade aushalten sollst. Gott sei Dank, hast du das Forum gefunden. Du wirst ganz bestimmt Hilfe und Unterstützung bekommen. Ich bin auch noch neu und trau mich jetzt nicht dir einen Rat über Baclofen zu geben. Kannst du versuchen, etwas mehr Ruhe in deine Gedanke...
von Greta
7. Mai 2016, 21:55
Forum: Forum Intern
Thema: Stille
Antworten: 8
Zugriffe: 3885
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Stille

Achso, ok.
Ich finde aber, du schreibst trotzdem häufig und ich freue mich und bin dankbar über deine Antworten.
von Greta
7. Mai 2016, 21:22
Forum: Forum Intern
Thema: Stille
Antworten: 8
Zugriffe: 3885
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Stille

Ich würde gerne mehr von dir lesen, aber finde leider nichts.
Nur, Tagebuch gelöscht. Warum?
Ich bin ja noch Neuling und auch unerfahren in Foren. Mache ich bei der Suche etwas falsch?
von Greta
7. Mai 2016, 20:30
Forum: Forum Intern
Thema: Stille
Antworten: 8
Zugriffe: 3885
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Stille

So jetzt Chinaski, woher kommt dein Name? Mein Hund ist jetzt ausgelastet und schläft zufrieden. Ich kann gar nicht so viel von mir berichten. Habe seit heute erhöht und nehme 4x 10mg. Nebenwirkungen spüre ich bisher keine. Aber das abends trinken kann ich noch nicht lassen. Will irgendwie abends im...
von Greta
7. Mai 2016, 17:12
Forum: Forum Intern
Thema: Stille
Antworten: 8
Zugriffe: 3885
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Stille

Hallo chinaski

Ja, ich habe auch schon gedacht, es ist ruhig im Forum geworden.
Ich muss jetzt mit meinem Hund spielen und Gassi gehen. Ist seine Zeit, aber später schreibe ich.

Liebe grüße Greta
von Greta
2. Mai 2016, 19:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80413
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Oh, klasse. :kl
Freu mich sehr für dich.

Liebe Grüße Greta
von Greta
27. April 2016, 21:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80413
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Lieber APunkt Bitte entschuldige, dass ich in deinem Beitrag einfach drauf los geschrieben habe. Hätte es wahrscheinlich in einem anderen Thema schreiben sollen. Ich lese auch deine Beiträge intensiv, allerdings muss ich oft zweimal lesen um alles nachvollziehen und verstehen zu können. Du kämpfst, ...
von Greta
27. April 2016, 19:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80413
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Hallo, ich bin Greta. Ich habe mich im Forum schon vorgestellt. Bisher aber noch nichts über mich geschrieben, da ich erst seit ein paar Tagen mit Baclofen anfangen konnte. Ich möchte das in einem neuen Beitrag schreiben. Jedoch lese ich seit Monaten täglich im Forum und möchte dir, Papfl schreiben,...

Zur erweiterten Suche