Die Suche ergab 159 Treffer

von APunkt
29. Juni 2017, 14:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die Veränderung als Grafik
Antworten: 140
Zugriffe: 66503
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Die Veränderung als Grafik

Hi Dr. Strom, danke Dir für die ausführliche Antwort! good :-!? Ich habe mich inzwischen auch etwas umgeschaut, die Jungs von Trek beispielsweise lassen selbst auf den Carbonrahmen Systemgewichte von bis zu 125 kg zu. [shok] Das scheint also inzwischen ein lösbares Problem zu sein. Die Aerodynamik b...
von APunkt
14. Juni 2017, 21:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die Veränderung als Grafik
Antworten: 140
Zugriffe: 66503
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Die Veränderung als Grafik

Lieber DocStrom! Ich geh' mal völlig OT, weil Du der einzige bist, der mir einfällt zum Thema Rennrad. Ist ok., hoffe ich?! Ich bin früher (als Jugendlicher/Adoleszent) viel RR (für die Mitleser: Rennrad, nicht Rolls Royce;))) gefahren. Ich hatte zwar keine Mordsmaschine, aber ein Raleigh Team hatte...
von APunkt
29. Mai 2017, 12:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131546
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Anna stellt sich vor

Liebe Anna, Ich werde die schwere Last auf meinen Schultern im Moment nicht los. Uralt wollte ich nie werden, jung und attraktiv sterben war der Plan und er reichte nicht bis 45, wie ich jetzt bin. Darum laufe ich auch so ziellos durch mein Leben. Ich brauche dringend einen Plan, ein Lebensziel. Ich...
von APunkt
25. Mai 2017, 21:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Danke Dir, Anna! Auch, wenn ich längst nicht so häufig hier berichte, wie Du oder laggard und Luphan, schaue ich doch fast jeden Tag mal hier vorbei und freue mich, von Dir und den anderen die aktuellen Neuigkeiten zu lesen. Mein aktueller Stand: ich bin nüchtern und glücklich. Baclofen nach wie vor...
von APunkt
25. Mai 2017, 21:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die Veränderung als Grafik
Antworten: 140
Zugriffe: 66503
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Die Veränderung als Grafik

Hi Doc!

Schön, Dich zu lesen. Zwei Schritte vor, ab und an einen zurück. Das kommt wohl vor, bezeichnet aber immer auch einen Fortschritt.
Weiter so und alles Gute!

LG A.
von APunkt
23. Mai 2017, 12:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Laggard-ein neuer Versuch
Antworten: 441
Zugriffe: 133319
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Hi Laggard! Ich werde nicht so ganz schlau daraus,ob du das aus gesundheitlichen Gründen machst oder wegen einer Reduktionsdiät Aus gesundheitlichen Gründen, ich muss mein Immunsystem entlasten und packe alle Nahrungsmittel, die im Verdacht stehen, irgendwie eine Immunreaktion auslösen zu können, er...
von APunkt
21. Mai 2017, 22:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Laggard-ein neuer Versuch
Antworten: 441
Zugriffe: 133319
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Hallo laggard! Naja...die paar kg kommen auf die sowieso zuviel kg drauf Ich hatte 130 kg Kampfgewicht 'drauf, bei 192 cm lichter Höhe. Tagesaktuell bin ich auf 109 kg. Gestartet im Feb bin ich bei 126 kg, ich habe die Ernährung umgestellt auf Grund einer Autoimmmun-Erkrankung Hashimoto : mein Immun...
von APunkt
21. Mai 2017, 18:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Laggard-ein neuer Versuch
Antworten: 441
Zugriffe: 133319
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Lieber Laggard, ich bin da ganz bei @Lucidare: nicht alles auf einmal! Es ist reichlich Arbeit genug, den Alk weg-/in den Griff zu kriegen. Mach' Dir jetzt keine Köppe aus ein paar Kilogramm hin oder her auf der Waage! Das ist der zweite (oder dritte) Schritt, geh' erstmal den ersten in Ruhe weiter....
von APunkt
19. Mai 2017, 17:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131546
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Anna stellt sich vor

Liebe Anna, Ich empfinde meine Gedanken nicht als bockige und kindliche Trotzreaktion, sondern als Lösungsstrategie eines Erwachsenen. Ist das wirklich so? Ja. Sehe ich genau so. Was Deinen Therapeuten angeht: wenn er tatsächlich gut ist, wollte er Dich genau da haben: DU entscheidest über DEIN Lebe...
von APunkt
19. Mai 2017, 17:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Danke Euch!

Jetzt bin ich doch schon wieder hier...
Der Workflow ist ausgebremst, wir warten auf eine Veröffentlichungsgenehmigung.

In Friedenszeiten ersetzt die Verwaltung den Feind. [dash]
Na, was soll's. Freies Wochenende. [biggrin]

LGA.
von APunkt
18. Mai 2017, 10:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Guten Morgen das Rund! Nur eine kurze Wasserstandsmeldung, wir drehen hier im Institut gerade ein ziemlich großes Rad und ich bin nur auf dem Durchflug. Aber da ich neulich das Gespräch hier so unvermittelt verlassen habe, wenigstens ein kurzes Lebenszeichen: ich hatte einen Traumstart in mein absti...
von APunkt
10. Mai 2017, 07:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anna stellt sich vor
Antworten: 356
Zugriffe: 131546
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Anna stellt sich vor

Guten Morgen Anna,

Dein aktuelles Glücklichsein ist förmlich spürbar!
good
Alles Gute weiterhin, und bewahre Dir dieses Gefühl. Eine kleine Glücksreserve im Herzen für schlechte Zeiten hat noch keinem geschadet. [smile]

Liebe Grüße
A.
von APunkt
10. Mai 2017, 07:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=
Antworten: 654
Zugriffe: 193777
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Guten Morgen Luphan, das klingt doch schon prima! [good] Zu den UAW- und Cravingerfahrungen einiger Nutzer bei subjektiver Überdosierung: ich habe die Nebenwirkungen bei "zu viel" (was bei mir >37,5 mg/day sind, also "hoch" ist bei Baclofen immer relativ!!) nervöse Zuckungen und ...
von APunkt
10. Mai 2017, 07:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Hallo laggard, danke Dir für Deine Nachricht! ...so ein bischen Betriebswirtschaft schadet ja bei einem selbst auch nicht [biggrin] Selbst bin ich zwar kein BWLer, aber ich bin oft in interdisziplinären Teams unterwegs, und das "Wording" färbt schon ab... Ich finde es aber auch tatsächlich...
von APunkt
9. Mai 2017, 16:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Hallo Ihr beiden, danke für die Nachrichten. darf ich hier was schreiben? Ja, gern. [smile] Du schreibst und liest Dich für mich total anders. Aus den Wellenbewegungen ist eine kontinuierliche Linie geworden. Hier zeigt sich quasi der "wahre" @A.. Jedenfalls für mich. Ich hoffe, Du siehst ...
von APunkt
9. Mai 2017, 08:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: APunkts Schlusspunkt
Antworten: 189
Zugriffe: 80703
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Guten Morgen, liebes Tagebuch:) So, in knapp sechs Wochen ist es so weit, ich werde 50. Statt eines roten Porsche mit Zierblondine schenke ich mir zu diesem Anlass die Abstinenz. Es war ja erklärtes Ziel meiner Therapie, bis zu diesem Tag eben die Abstinenz erreicht zu haben, und ich bin auf gutem W...
von APunkt
8. Mai 2017, 13:21
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen
Antworten: 13
Zugriffe: 12750
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen

Hallo Lucidare, ...vielleicht sollte man sich mit dieser Studie nicht weiter beschäftigen. [pardon] Ja, ist sicher nicht eine der spannendsten. Immerhin bestätigt sie aber die Erfahrung der Nutzer, die sich unter Baclofen schneller betrunken fühlen und zumindest zwischen den Zeilen die Erfahrung, da...
von APunkt
8. Mai 2017, 09:49
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen
Antworten: 13
Zugriffe: 12750
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen

Guten Morgen die Runde! Eine weitere Secondary Outcome Measure war auch der Einfluss auf die laut Studiendesign bei den Probanden ja vorhandene Angststörung. Was fühlten da also die Patienten, wenn ihnen Baclofen respektive Placebo verabreicht wurde? Die Antwort darauf haben die Kollegen gut verstec...
von APunkt
3. Mai 2017, 10:18
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen
Antworten: 13
Zugriffe: 12750
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen

Hallo DonQuixote! Hier möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Hauptziel (Primary Outcome Measure) der Studie die Ermittlung des Alkoholkonsums war, also die Annahme der angebotenen zusätzlichen Minidrinks durch die Probanden. Und hierfür ist, wie wir inzwischen wissen, die Dosis von 30 mg / T...
von APunkt
1. Mai 2017, 18:24
Forum: Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News
Thema: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen
Antworten: 13
Zugriffe: 12750
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Studie: Verstärkende Wirkung von Alkohol bei gleichzeitiger Einnahme von Baclofen

Hallo das Rund! Danke DonQuixote, für das Zusammensuchen dieser Informationen! [good] Danke für die tolle Zusammenfassung Don! Mich wundert es schon, dass solch grobe Fehler in die Studie eingeflossen sind. Ich meine das Einschleichen des Bac's, die Maximaldosierung und die Zeit. Man mag meinen, dor...

Zur erweiterten Suche