Die Suche ergab 2 Treffer

von trulloh
18. Februar 2016, 23:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Depression und Süchte...
Antworten: 3
Zugriffe: 2679
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Depression und Süchte...

Vielen Dank für den netten Empfang!
Habe mich soeben registriert und angemeldet. Kann unser Dialog vielleicht nach "Mitglieder stellen sich vor" ver- oder geschoben werden?

Eine gute Nacht wünscht
Andreas
von trulloh
18. Februar 2016, 13:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Depression und Süchte...
Antworten: 3
Zugriffe: 2679
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Depression und Süchte...

Hallo, ein Gruß aus Hamburg-zuerst an den Administrator. Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt, seit drei Jahren Frührentner wegen Depressionen. Ich suchte ganz egoistisch im Internet nach Möglichkeiten mich zu "bessern". Ich bin erst gestern Nacht auf Euer Forum gestossen durch die ...

Zur erweiterten Suche