Die Suche ergab 176 Treffer

von DQA (Administrator)
1. Januar 2020, 21:11
Forum: Forum Intern
Thema: Spam und Spinner im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 12305
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Spam und Spinner im Forum

Hi Folks

Reginas gestriger und erster Beitrag wurde nicht freigeschaltet, und sie ist als Person jetzt auch dauerhaft gesperrt. Danke an @Lucidare für die Meldung [good]

Der Admin
von DQA (Administrator)
23. Dezember 2019, 17:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung Alk reduzieren
Antworten: 36
Zugriffe: 12030
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Erfahrung Alk reduzieren

Seid gegrüßt

Julia wurde bereits früher verwarnt und ist jetzt dauerhaft gesperrt worden.

DQA
von DQA (Administrator)
15. November 2019, 00:05
Forum: Gäste-Forum
Thema: 3 Monate mit Baclofen
Antworten: 20
Zugriffe: 6836
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 3 Monate mit Baclofen

Hi Folks Ich habe diesen Thread jetzt erst mal verriegelt. Nicht weil er uninteressant ist. Nein, ganz im Gegenteil! Aber der ganze Verlauf widerspricht nun wirklich dem Sinn dieses Gäste-Forums. Ich lade Yvonne ein, sich als Mitglied im Forum zu registrieren, und dann wird alles wieder gut. Verspro...
von DQA (Administrator)
6. November 2019, 22:43
Forum: Gäste-Forum
Thema: 3 Monate mit Baclofen
Antworten: 20
Zugriffe: 6836
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 3 Monate mit Baclofen

Super! Danke, Yvonne! Diese Regeln machen eben schon Sinn, und sind nicht einfach nur Schikane. Denn ohne Registrierung (und Passwort) könnte sich jeder Gast hier als "Yvonne" zu Wort melden, und niemand wüsste dann, ob es sich dabei um die "richtige Yvonne" oder nur um einen &qu...
von DQA (Administrator)
6. November 2019, 21:09
Forum: Gäste-Forum
Thema: 3 Monate mit Baclofen
Antworten: 20
Zugriffe: 6836
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 3 Monate mit Baclofen

Hallo Yvonne Ich habe Deinen letzten Beitrag von heute 19:11 nicht freigeschaltet, weil er sich auf einen Beitrag in „Mitglieder stellen sich vor“ bezog. Das ist nicht Sinn der Sache, und so steht es auch in unseren Regeln für dieses Gäste-Forum. Du bist herzlich willkommen, auch außerhalb des Gäste...
von DQA (Administrator)
2. November 2019, 19:22
Forum: Gäste-Forum
Thema: 3 Monate mit Baclofen
Antworten: 20
Zugriffe: 6836
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: 3 Monate mit Baclofen

Oups. Sorry für die verspätete Freigabe. Da ging was mit der Benachrichtigung schief [black_eye]
von DQA (Administrator)
15. Oktober 2019, 20:26
Forum: Off Topic
Thema: Polnische Pflegekraft bei Alkoholsucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3150
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Polnische Pflegekraft bei Alkoholsucht?

Hi Folks

Lucidare hat geschrieben:Ich schätze mal der Admin wird den Link löschen.

Yep.

DQA
von DQA (Administrator)
23. März 2019, 18:09
Forum: Diverses zur Alkoholabhängigkeit
Thema: Wie verhält sich das eigentlich mit dem „Suchtgedächtnis“?
Antworten: 51
Zugriffe: 16890
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Wie verhält sich das eigentlich mit dem „Suchtgedächtnis“?

Oha :kst ! Luzifer hat Recht, du bist ein selbstherrlicher unverbesserlicher Vollidiot! Das ist nicht der Umgangston, den wir uns hier wünschen. Nach der nun dritten Verwarnung ist @Anemone77 jetzt für einen Monat gesperrt worden. Der Kanal über unser Kontaktformular bleib ihr aber jederzeit offen. ...
von DQA (Administrator)
7. Februar 2019, 22:48
Forum: Forum Intern
Thema: Beschleunigung des Forums / Limitierung der Session-Dauer
Antworten: 20
Zugriffe: 7314
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Beschleunigung des Forums / Limitierung der Session-Dauer

Hi Folks

Die Datenbank des Forums ist jetzt "nur" noch ca. 300 Mb groß. Da freut sich die Server-Farm! <Oink> <Oink>

DQA (Administrator)
von DQA (Administrator)
7. Februar 2019, 06:09
Forum: Forum Intern
Thema: Beschleunigung des Forums / Limitierung der Session-Dauer
Antworten: 20
Zugriffe: 7314
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beschleunigung des Forums / Limitierung der Session-Dauer

Hi Folks Bisher war die Dauer einer Forums-Session auf knapp drei Jahre (!) limitiert. Was für ein Blödsinn! Denn damit schwoll unsere Datenbank immer weiter an, zuletzt, der absolute Irrsinn, auf 2,5 Gb und verlangsamte damit das ganze Forum. Schluss damit! Die Tabelle <sessions> habe ich soeben ge...
von DQA (Administrator)
23. Dezember 2018, 18:37
Forum: Forum Intern
Thema: Weihnachstbeleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weihnachstbeleuchtung

Edit: Erstaunlich wie oft man (wenn man nicht darauf achtet) mit dem Mauszeiger die Lichterkette kreuzt ohne dass auch nur ein Lämpchen dran glauben muss. Der einzige Weg ohne Zerstörung von Lämpchen mit dem Mauszeiger in die Befehlszeile des Browsers zu gelangen führt rechts über die Außenbahn. Bi...
von DQA (Administrator)
23. Dezember 2018, 07:20
Forum: Forum Intern
Thema: Weihnachstbeleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Weihnachstbeleuchtung

Hallo Shelf

shelf hat geschrieben:
Lucidare hat geschrieben:Absichtlich kaputt machen?

Aber ja. Zum artig sein ist es für dieses Jahr doch eh zu spät. [biggrin]

Unsere Weihnachtsbeleuchtung wird auch im neuen Jahr noch für ein paar Tage angeschaltet bleiben. Ein guter Zeitpunkt, "artig" zu werden [mocking]

DQA
von DQA (Administrator)
20. Dezember 2018, 20:50
Forum: Forum Intern
Thema: Weihnachstbeleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4957
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Weihnachstbeleuchtung

Weihnachten.jpg Hallo liebe Freunde des Lichts! Erst mal das: by the way :Gibts eigentlich dieses Jahr wieder Lichterketten zum Frustablassen , Don ? [biggrin] Und dann das: Stimmt! Ich war schon die ganze Zeit am Grübeln, was mir dieses Jahr vor Weihnachten gefehlt hat... :grbl Ja, unsere Weihnach...
von DQA (Administrator)
21. November 2018, 19:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 2137
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo

Hallo Paukadi

Es ist ungeschickt, als Benutzernamen Deine Mail-Adresse anzugeben. Ich habe den Benutzernamen deshalb auf Paukadi geändert. Das Passwort bleibt gleich.

DQA
von DQA (Administrator)
19. September 2018, 23:58
Forum: Gäste-Forum
Thema: Langzeiterfahrungen mit Baclofen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11196
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Langzeiterfahrungen mit Baclofen?

Achtung!

Der Beitrag von @Gast von 22:59 wurde erst nach @Shelfs Beitrag von 23:30 freigeschaltet

Der Admin

P.S. Vielleicht möchte sich ja @Gast unter einem Pseudonym registrieren, dann fiele einiges leichter [pardon]
von DQA (Administrator)
22. Juli 2018, 11:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Snowmann setzt auf Baclofen!
Antworten: 326
Zugriffe: 81654
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Seid gegrüßt Sorry, dass ich die sehr interessante Diskussion hier kurz unterbrechen muss, ab das taucht jetzt in diesem Thread ja nicht zum ersten Mal auf: Schnappe endlich Deine Sockenpuppen … @Lucigunde du mit deinen "Sockenpuppen" die ich haben soll […] Der Admin sollte das anhand der ...
von DQA (Administrator)
4. Februar 2018, 15:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Snowmann setzt auf Baclofen!
Antworten: 326
Zugriffe: 81654
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Es reicht. Es wurde bereits alles gesagt, was zu dem Thema gesagt werden kann. Schon doppelt und dreifach. Der Thread bleibt jetzt erstmal gesperrt.

Der Admin
von DQA (Administrator)
3. Februar 2018, 15:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Snowmann setzt auf Baclofen!
Antworten: 326
Zugriffe: 81654
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Hallo Snow Danke für die aufklärung, allerdings, dann müsste ich für diesen Beitrag: https://www.forum-baclofen.com/post35212.html#p35202 Die Änderungen Sehen können, denn es gibt einen Nachfolgebeitrag von mir. LG. @Shelf hat seinen Beitrag geändert, bevor es (nach ca. 10 Stunden) einen Nachfolgebe...
von DQA (Administrator)
3. Februar 2018, 14:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Snowmann setzt auf Baclofen!
Antworten: 326
Zugriffe: 81654
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Hallo Snow Auch wieder so eine Sache was deine [@Shelfs] Authentizität anzweifeln läßt, du änderst deine Beiträge nach Gutsherrenart wie es dir zeitlich beliebt und es wird NICHT angezeigt so wie bei den anderen Usern wie bei mir! Dadurch hast du einen Vorteil und kannst andere User nach belieben au...
von DQA (Administrator)
3. Februar 2018, 00:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Snowmann setzt auf Baclofen!
Antworten: 326
Zugriffe: 81654
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Snowmann setzt auf Baclofen!

Hallo Ihr Nachteulen

Ist ja schön, dass Ihr Euch die Nacht hier im Forum um die Ohren schlagt. Aber mäßigt Euch bitte im Ton, sonst werde ich hier dann erst mal dichtmachen. Danke für Euer Verständnis.

Der Admin

Zur erweiterten Suche