Die Suche ergab 491 Treffer

von WarzoEcht
31. Mai 2015, 13:30
Forum: Off Topic
Thema: Zwangsouting
Antworten: 9
Zugriffe: 7110
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zwangsouting

@Warzo ich sag ja nur, aber ein Unschuldslamm bist Du sicher auch nicht!!! Was mir Dir u F. genau ablief, davon weiß ich nicht viel, aber ich bin sicher und kann mich erinnern´, dass Du auch ordentlich am sticheln warst. (...) Sag ja nicht dass F. anders drauf ist. Ich glaube ihr beide ward/ seid K...
von WarzoEcht
29. Mai 2015, 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Zwangsouting
Antworten: 9
Zugriffe: 7110
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zwangsouting

Falls Du ab und an noch mitliest, @WarzoEcht, herzliche Grüße! Ich hoffe, es geht Dir gut [hi_bye] .Papfl Hallo Papfl, schon seit Monaten habe ich nicht mehr mitgelesen, nicht in unserem Forum und erst recht nicht im anderen. Ich kann mich auch kaum noch erinnern, was damals alles passierte und wel...
von WarzoEcht
21. Januar 2015, 11:58
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Charlie Hebdo
Antworten: 160
Zugriffe: 74953
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Charlie Hebdo

Finde ich es gut, dass langjährige, aktive Mitglieder wegen kritischer Äußerungen einen Monat lang gesperrt werden? Antwort: Nein! Auf keinen Fall. Finde ich es gut, dass dieses und andere zeitgeschichtlich brennende Themen in diesem Forum kontrovers diskutiert werden? Antwort: Nicht unbedingt, aber...
von WarzoEcht
6. Oktober 2014, 14:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Majestra
Antworten: 7
Zugriffe: 4625
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Majestra

Ich verspreche mir viel davon weil ich auch mit Angstzuständen hart zu kämpfen habe..... Herzlich Willkommen im Forum! Seit drei Jahren war ich in beiden deutschen Foren schreibend und lesend sowie im Realen Leben immer wieder sehr beeindruckt, wie dramatisch gut Baclofen gerade bei Angst als Ursac...
von WarzoEcht
30. August 2014, 15:06
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo liebes Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3199
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo liebes Forum

Hallo! Sei herzlich gegrüßt hier! ... eine Shop-Empfehlung nicht. Ich sehe aber zwei viel preiswertere und ethisch wie rechtlich unproblematische Möglichkeiten: 1. gibt es hier ja eine Ärzteliste, zumindest für D-A-CH. Findest Du schnell. 2. gibt es überall in D. (lebst Du dort?) und sicher auch and...
von WarzoEcht
21. August 2014, 07:24
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

... und im Partnerforum findet auch keine Diskussion zu diesem Thema statt. Diese Diskussion findet im Admin-/Modbereich statt [biggrin] Hallo delle54, solche Aussagen (auch noch mit Smiley verstärkend "dekoriert" [biggrin]) empfinde ich als wenig hilfreich, sogar als hämisch. "Ich w...
von WarzoEcht
17. August 2014, 14:47
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

Liebe Conny,

GoldenTulip hat geschrieben:(...) schätze ich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch auf unser Forum drüben verwiesen wird. (...)
Ein kleiner Schritt fürs Ego, ein großer Schritt für die Menschheit.


http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis_ ... el%C3%B6hr [twiddle]

Liebe Grüße, warzo
von WarzoEcht
6. August 2014, 13:29
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

Dadurch wurden wir gezwungen, zu löschen und zu sperren, das gab es lange Zeit nicht mehr . Das war nicht das, was ich mir unter einer friedlicher Koexistenz vorgestellt hatte. farbl. Hervorhebung von mir Häh??? Habe ich alles nur geträumt? Ich finde, dieser Kindergarten sollte langsam ein Ende hab...
von WarzoEcht
5. August 2014, 14:14
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

für mich habe ich beschlossen, dass ich die politische Dimension nicht notwendig mit Persönlichem anreichern muss - auch wenn mir bewusst ist, dass das Private immer eine politische Dimension beherbergt. Wenn sich hier die Chance ergibt, zusammen sinnvoll vorzugehen, möchte ich die gern wahrnehmen ...
von WarzoEcht
5. August 2014, 14:07
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

Ich arbeite weiterhin an meinem Ausstieg, bin zuversichtlich, daß es mal klappt. Hallo betalbatim, auch das kenne ich bestens von mir selbst. Einmal 'drin, immer 'drin? Schon in 2011 diskutierten wir, ob es so etwas wie eine Forensucht gäbe? Und kamen zu keinem Ergebnis, an das ich mich erinnern kö...
von WarzoEcht
5. August 2014, 12:24
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

@ betalbatim Ja, so ist das nunmal. Schon vor Jahren habe ich das selbst drüben immer wieder kritisiert. Das Meiste und Wichtigste spielt sich hinter den Kulissen ab. Ich selbst hatte ja mal kurze Zeit als Moderator Gelegenheit, eine Schlangengrube von innen kennenzulernen - gruselig! Und der gemein...
von WarzoEcht
31. Juli 2014, 11:03
Forum: Was sonst noch bewegt
Thema: Joint Venture
Antworten: 302
Zugriffe: 144616
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Joint Venture

[shout]
von WarzoEcht
26. Juli 2014, 10:10
Forum: Forum Intern
Thema: Zweifel am Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 16655
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Auch hier

Sucht ist wirklich blöd. Nicht nur Sucht. Ein gewisses Mitglied ist es auch. Ich sehe es aber positiv. Schräge Postings beleben dieses Forum und fördern lesbar die Solidarität. Außerdem befindet sich der Hauptgeschädigte nicht hier am Platze, sondern hier http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/vi...
von WarzoEcht
3. Juli 2014, 15:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gesammelte Erfahrungsberichte Gretikatz
Antworten: 73
Zugriffe: 46107
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine bisherigen Erfahrungen in 2014: Zusammenfassung

Die meisten Symptome/Nebenwirkungen, die Du schilderst, habe ich oft stark selbst erlebt. Das frühe Aufstehen (ca. 5 Uhr) hat mich am wenigsten gestört. Im Gegenteil: Ich habe die frühen Morgenstunden regelrecht genossen, Kaffee getrunken und, wenn mir danach war, auch schon etwas gearbeitet; in all...
von WarzoEcht
18. März 2014, 14:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 37898
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Meine Erfahrungen

@secret Deine Sprache und die ganz speziellen Tricks, mit Leuten umzuspringen, erinnern mich an eine bestimmte Person ... Putin??? ... Nö, aber so ein Ähnlicher, der gerne mal ein bisserl hineinschnuppert,- regiert und gerne kaputtmachen würde. Zum Beispiel suggerierend, dass die Meisten hier sowies...
von WarzoEcht
23. Februar 2014, 12:41
Forum: Forum Intern
Thema: Zwangsouting
Antworten: 2
Zugriffe: 1929
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zwangsouting

Hallo Gretikatz und Chinaski, stimmt genau! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass damals bei mir ziemlich Panik herrschte. Es hing Berufliches dran, auch Familiäres. Mein Outing hatte immerhin ca. einen halben Tag Bestand. Also löschte ich und löschte ich und löschte ich, schweren Herze...
von WarzoEcht
2. Januar 2014, 21:13
Forum: Forum Intern
Thema: Neu: Das Forum bei google+
Antworten: 9
Zugriffe: 6242
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu: Das Forum bei google+

DonQuixote hat geschrieben:... oder Katzenbilder [lol]

Drei Sterne bzw. heute "Likes" ... [whistle]
von WarzoEcht
2. Januar 2014, 17:06
Forum: Forum Intern
Thema: Neu: Das Forum bei google+
Antworten: 9
Zugriffe: 6242
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu: Das Forum bei google+

@fetsecht Das freut mich wirklich sehr, dass Du dich freust mich zu lesen. Es beruht auf Gegenseitigkeit. @DonQuixote-Admin ... also z.B. Nachrichten über neue Studien und deren Ergebnisse bzw. Teilnahmemöglichkeiten an ...? Oder über die Seriösität bzw. Kompatibilität mit anderen Medikamenten? --- ...
von WarzoEcht
1. Januar 2014, 12:04
Forum: Forum Intern
Thema: Neu: Das Forum bei google+
Antworten: 9
Zugriffe: 6242
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Neu: Das Forum bei google+

Allen aktiven und mitlesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. @DQ-Admin Lieber Don Quixote als Admin, auch mir wäre Facebook (FB) zu blöd. Auch wenn schon Bürgerrechtler und Befreiuungsbewegungen Flash Mobs (plötzliche politische Demonstrationen) ...
von WarzoEcht
29. November 2013, 06:21
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Sucht und Blindheit
Antworten: 23
Zugriffe: 15857
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Sucht und Blindheit

@pragha ich schreibe aus einem therapeutischen Standpunkt heraus. Ich sehe die Realität, (...) Was genau würdest du von mir erwarten? pragha Genau das! Abgehoben aus einem therapeutischen Standpunkt heraus. Wie fundiert der ist, lasse ich offen. Soweit ich gelesen habe, bist Du möglicherweise selbst...

Zur erweiterten Suche