Diskussionen zu „Nützliche Links“

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Diskussionen zu „Nützliche Links“

Beitragvon DonQuixote » 25. August 2014, 01:32

Seid gegrüßt

Hier kann über das Unterforum „Nützliche Links“ diskutiert werden. Was könnte rein, was sollte raus. Mir schwebte zunächst etwas „kurzes, knackiges“ vor. Wenn die Liste aber gut strukturiert ist, kann sie ja vielleicht etwas länger werden *grübel*. Lasst also Eurer Fantasie freien Lauf und schreibt, was Eure Gedanken dazu sind.

DonQuixote

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Diskussionen zu „Nützliche Links“

Beitragvon GoldenTulip » 25. August 2014, 07:14

Hi DQ und DQA,

die Linkliste so als Unterforum strukturiert gefällt mir richtig gut!! Besser als oben im "Briefkopf" der Seite.

Ganz spontan fällt mir als Unterrubriken ein, etwas wie "Linktipps von Conny" (Suse, chinaski, etc. ) zu ermöglichen. Da könnte man dann Seiten verlinken, die nicht nur mit Bac/ Alkohol zu tun haben, sondern andere Themen (wie z.B. Hochsensitivität, Ataxiekatzen ) betreffen und die man individuell gut findet. Vielleicht auch beschränkt auf max. 10 Links, damit es nicht allzu beliebig wird und mit einer kurzen Info zu den Seiten.

Hier hat ja jede/r so zusätzlich seine eigenen Themen.

Jedenfalls erstmal gut gelöst, DQ [good]

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zu „Nützliche Links“

Beitragvon DonQuixote » 25. August 2014, 14:45

Gute Idee, Conny [good]
Nur: 720 Mitglieder mit jeweils zehn Linktipps ergäben 7200 Links [lol]

Nee klar, jedes Forenmitglied macht das natürlich nicht. Wir handhaben das jetzt so: Das Unterforum „Nützliche Links“ wird wieder geöffnet. Der darin enthaltene Thread „Nützliche Links“ wird umbenannt in „Link-Tipps des Forums“. Dieser Thread bleibt geschlossen, Diskussionen dazu bleiben erwünscht. Darunter kann jetzt aber jedermann/frau seinen eigenen Thread eröffnen, z.B. „Lieblingslinks von GoldenTulip“ oder „@xyz: Meine Favoriten im www“ und so weiter. Da kann man dann reinpacken, soviel man lustig ist. Und das Beste dabei: Man kann dort über diese Linkliste auch diskutieren, im eigenen Thread. Und man könnte in den eigenen Profileinstellungen sogar darauf verweisen. Ja genau, so machen wir das!

DonQuixote


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast