Detox-Tee

Benutzeravatar

Thread-Starter
Anne
Beiträge: 324
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:51
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Detox-Tee

Beitragvon Anne » 16. Februar 2014, 22:53

Ich trinke morgens jetzt nur noch eine Tassee Kaffee und danach Detox-Tee. Ich habe das Gefühl, dass er mir meine Lebensgeister wieder ringt, Energie, Appetit und für gute Laune sorgt.
Liebe Grüße
Anne [hi_bye]

Bekomme ich hier im Reformhaus. Ist gut für Entgiftung.

Benutzeravatar

bongi
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juni 2018, 23:53
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Detox-Tee

Beitragvon bongi » 31. August 2018, 13:47

Off Topic
Ich trinke morgens jetzt nur noch eine Tassee Kaffee und danach Detox-Tee.

Mache das gleiche seit einiger Zeit :) und ich habe wirklich gemerkt,das mir dieser Tee gut tut!
Habe schon längere Zeit nach solch einem Tee gesucht,weil ich einfach meinen Körper entgiften wollte!
Hab' im Web gestöbert und gelesen das dieser Tee hier
https://www.foodfitness.de/gruener-hafertee-ideal-zum-entschlacken-und-entgiften/ genau das richtige dafür ist!Und zu meinem Glück hat dieser auch nen guten Geschmack :) Muss zugeben ,,das ich Tee nicht so gerne trinke .Also,falls noch einer vor hat seinen Körper zu entgiften,kann er es mit dem Hafertee machen.
Ist wirklich empfehlenswert...wenn mann mich fragen würde [good]

Würde mich freuen,wenn ich hiermit hilfreich sein konnte !
LG


Zurück zu „Andere Medikamente und Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste