Bundesliga 2014 / 2015

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon DonQuixote » 23. Mai 2015, 21:15

Waahhnsinn!

Was für eine Rückrunde! Und was für ein letzter Spieltag! Zur Winterpause noch auf dem letzten(!) Tabellenplatz, hat sich am allerletzten Spieltag Jürgen <kloppi> Klopp mit seinen Dortmunder Borussen noch einen Startplatz in der Europa Liga erkämpft. Herzlichen Glückwunsch!

Und das Aussterben der Bundesliga-Dinosaurier muss halt warten. Stuttgart ist jedenfalls noch knapp drin, und der Hamburger Sport-Verein darf immerhin in die Barrage. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Mein ganz spezieller Glückwunsch geht aber an die Berliner Hertha. Die hat sich nämlich am letzten Spieltag in extremis vor dem Abstieg gerettet und darf somit auch in der nächsten Saison wieder in der obersten Liga kicken. Ob das ein Omen ist, von wegen Berliner blühende Landschaften und so?

Und wer ist eigentlich Meister? Und haben wir schon einen DFB-Pokalsieger? Fragen über Fragen ...

Vom DonQuixote

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon Hundertkilo » 24. Mai 2015, 17:09

Fussball ist ein heikles Thema, da jede Meinung sofort polarisiert. [black_eye] Finde ich es toll, dass Dortmund noch so weit gekommen ist? Finde ich es noch viel toller, dass der HSV noch eine Chance bekommt? Und finde ich es toll, dass München wieder Meister ist? Und warum schafft Hertha nie mehr als den Klassenerhalt? Ich sag jetzt lieber nix. [biggrin] Aber im Prinzip ist Deine Aussage, dass dieser letzte Spieltag ein tolles Finale dieser Saison war, absolut korrekt! [good] Auch wenn die Freiburger Fans das wohl anders sehen...[blum]

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon baclofino » 25. Mai 2015, 12:08

Zur Winterpause noch auf dem letzten(!) Tabellenplatz, hat sich am allerletzten Spieltag Jürgen <kloppi> Klopp mit seinen Dortmunder Borussen noch einen Startplatz in der Europa Liga erkämpft. Herzlichen Glückwunsch!

Danke [cool]
Habe ja ne Dauerkarte auf der Süd. Vertick sie momentan, da ich es ohne Alk nicht mehr hin schaffe.
Hier eines der letzten Spiele, wo ich im Stadion war, das war nach 2007 mit das Geilste an Stimmung und jetzt den Pokal holen und die Blauen in die EL Quali schicken [biggrin] Das wärs..Grüße Baclofino
https://www.youtube.com/watch?v=vkQfS9-bdwQ

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon baclofino » 1. Juni 2015, 21:02

Kein FREISTOSS !!!!! gibts einen Fußballgott spielt HH nächstes Jahr in der Zweiten. Sorry, aber das ist die Wahrheit. GG Fürth durchw.....und nochmal, bitte NEIN,LG
ps. auch wenn der Ausgleich verdient war, aber nicht so...ahhh

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon baclofino » 1. Juni 2015, 21:36

Blatter und der Rest, auch wenns jetzt nix mit heut zu tun hat, ihr könnt mich alle mal. Aller guter Dingen sind 3..

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon DonQuixote » 1. Juni 2015, 21:38

Der HSV-Dino lebt! Und bleibt - äh - erstklassig!

Bild

SÜSS!

DonQuixote

Benutzeravatar

baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Bundesliga 2014 / 2015

Beitragvon baclofino » 1. Juni 2015, 21:39

@Don immerhin malen zeichnen oder was es sein soll kannst Du ja noch [blum]


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste