Baclofen und die Libido

Benutzeravatar

Thread-Starter
circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Baclofen und die Libido

Beitragvon circe » 24. Juli 2011, 14:11

Da in einem Erfahrungsbericht angesprochen wurde, wie sich Baclofen auf die Libido verhält.
Nun ehrlich gesagt, auf diese Frage habe ich schon lange gewartet, bis sich jemand mal getraut, dies anzusprechen. lach

Es ist in der Tat so, dass Baclofen ZU BEGINN auf die Libido schlägt und man überhaupt keine Lust hast und selbst wenn das Kopfkino verrückt spielt und man es doch versucht, wird man zu keinem Orgasmus kommen. Dies dauert in der Regel so einen Monat lang. Ist natürlich auf mit der Höhe der Dosis verbunden. Also je höher die Dosis, desto länger dauert es, bis die Liebeslust den Weg zurück gefunden hat.

Es ist in etwa so, wie wenn ihr zu viel Alk konsumiert habt, dann seit ihr vielleicht spitz, aber es geht nix. grins. Mit dem Unterschied, dass ihr mit Baclofen nicht mal spitz seit.

Olivier Ameisen hatte dies auch und rammelt heute nach 8 Jahren Einnahme von Baclofen immer noch rum wie früher mit 25 Jahren ;-). Mir gings nicht anders. Die ersten drei Wochen ging gar nix, aber dann verspürte ich wieder die Lust wie früher, als ich nüchtern war.

Auch meine Kollegen und Kolleginnen, welche dieses Jahr alle auch mit Baclofen begannen, verspürten die selben Nebenwirkungen für ein paar Wochen.


Ich hoffe, ich konnte Euch damit helfen.
Gruss circe

Benutzeravatar

Pippilotta1705
Beiträge: 20
Registriert: 6. Mai 2011, 10:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Pippilotta1705 » 31. Juli 2011, 18:45

Hallo Circe,

ich rede jetzt mal ganz offen und ehrlich. Ich wollte schon fragen, ob sich Bac auf die Libido positiv auswirkt. Habe mich aber nicht getraut. Bei mir ist es so, dass ich seit Wochen extrem viel Lust auf Sex mit meinem Partner verspüre. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen Mann habe, wo es "klappt" :-)

LG Pippi

Benutzeravatar

P4T3R
Beiträge: 294
Registriert: 22. September 2011, 08:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon P4T3R » 16. Oktober 2011, 09:53

Ich sehe das sich hier zu diesem Thema nur zwei Personen geäußert haben, anscheinend fühlen sich die Leute dabei nicht wohl etwas zu sagen, also dachte ich mir das ich auch etwas dazu schreibe da ich mit diesen Thema gar keine Probleme sehe und offen dazu stehe. [good]

Also ich muss sagen das bei mir dass irgendwie umgedreht ist [blus] ich habe ständig Lust auf Sex [biggrin] wie auch früher, aber irgendwie noch mehr, hoffe das bleibt so, da ich mich dadurch nur noch besser fühle.

Evtl. schreiben auch andere Leute was zu diesem Thema, wie es bei denen so aussieht mit dem Libido und Baclofen. [whistle]
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.

Benutzeravatar

INVINUMVANITAS
Beiträge: 28
Registriert: 28. August 2011, 20:39
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon INVINUMVANITAS » 17. Oktober 2011, 11:43

Also ich denke da reagiert jeder anders. Bei mir hat sich Bac bis jetzt nur positiv auf die Libido ausgewirkt [cool] .
Vielleicht liegt es auch daran, dass man ohne Alk einfach mehr Energie hat. Aber an Lustlosigkeit oder, nennen wir das Kind mal beim Namen, Stehvermögen [mocking] hat es mir nie gemangelt.
Ich weiss natürlich nicht wie es ist wenn man sehr hoch dosiert, aber bis jetzt kann ich keine Beeinträchtigung feststellen. Sollte sich das ändern, werde ich berichten....

LG, Invi

Benutzeravatar

HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon HappyTrinker » 15. März 2013, 22:02

Ich nehme jetzt ein halbes Jahr Bac in unterschiedlichsten dosierungen und bin fast impotent [ireful]
Wie lange soll es dauern bis die geilheit wieder eintritt [blus]

Ein Jamma, aber man kann sich ja immer noch Kokain besorgen,
da wirkt Bac genauso wie beim Alkohol.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Argentina1 » 16. März 2013, 01:37

HappyTrinker hat geschrieben:Ein Jamma, aber man kann sich ja immer noch Kokain besorgen,
da wirkt Bac genauso wie beim Alkohol.


Dann mach ma!!!! Und wenn du hier nicht mehr deinen Stuss von dir geben würdest wäre ich dir auch sehr dankbar! Aber das habe ich dir schon mehrmals gesagt....

Argentina

Benutzeravatar

HappyTrinker
Beiträge: 38
Registriert: 18. November 2012, 12:48
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon HappyTrinker » 16. März 2013, 20:28

Argentinia, du bist verklemmt und ne Spaßverderberin.
Und jedes Forum braucht eiinen Clown, und ich bin nun mal gerne einer.
Hab auch heute wieder zu viel Bac genommen, etwas mehr würde dir auch nicht schaden.

Nun zur Sache...

Ich krieg meinen nicht mehr so leicht hoch.
und das sekret was da raus kommt ist mikrig.

ausserdem habe ich gemerkt, dass ich wenn ich möchte komplett abstinennt sein kann.
ich habe keinen drang mehr.

wie das der assmussen hinkriegt ist mir schleierhafft.

es gibt jedoch ein mit baclofen verwanntes mittel, das nennt sich phinebutt.
das ist ein nahrungsergänzungsmittel und völlig legal erhältlich.

es belebt, macht lustig und steigert die potenz.
es funktionniert und ist klasse.
allerdings sollte man das bac halbieren.

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon fetsecht » 17. März 2013, 00:59

Argentinia, du bist verklemmt und ne Spaßverderberin.


Direkte beleidigungen, gehoeren in kein forum.
seine absichten sind erlesbar...warum haelt man sich sollch einen clown?
von mir aus duerfte er "gehen", wer empfindet das auch so?

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Argentina1 » 17. März 2013, 01:42

fetsecht hat geschrieben:
Argentinia, du bist verklemmt und ne Spaßverderberin.


Direkte beleidigungen, gehoeren in kein forum.
seine absichten sind erlesbar...warum haelt man sich sollch einen clown?
von mir aus duerfte er "gehen", wer empfindet das auch so?


ICH [smile] . Zwischen Beleidigungen und Clown-sein besteht ein Unterschied und das was er schreibt ist nicht lustig - nicht nur weil er mich als verklemmt bezeichnet sondern auch das mir mehr Bac wohl tun würden! HALLO???

Nichts desto trotz bringt mich heute nichts aus der Fassung, weil...........ich fliege nach DEUTSCHLAND!! [smile] [smile] [smile]

Mehr smilies mute ich euch nicht zu! Mehr dann in meinem Tread.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon GoldenTulip » 17. März 2013, 07:49

Hi HappyTrinker,

Hab auch heute wieder zu viel Bac genommen, etwas mehr würde dir auch nicht schaden.

Nun zur Sache...

Ich krieg meinen nicht mehr so leicht hoch.


Ich glaube hier liegt ein wenig die Krux, Du setzt den Schwerpunkt sehr stark auf deine Potenz, und dass Bac die Libido negativ beeinflusst. Ich finde diesen Aspekt nicht unerheblich, das kann man aber auch sachlicher darstellen.

Wie auch immer- nimm bitte zur Kenntnis, dass detaillierte Schilderungen Deines Sexuallebens hier auf einige abstoßend wirken, auch auf mich. Das hat mit lustig nichts zu tun. Man singt auch nicht auf einer Beerdigung "Hoch auf dem gelben Wagen", um den traurigen Haufen etwas aufzumuntern.

@ DQ-Admin
Ich bitte Dich, HappyTrinker wegen der Beleidigungen gegenüber Argentina zu verwarnen und zu sperren, wenn er sich da nicht mal "am Riemen reißt".

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon WarzoEcht » 17. März 2013, 09:07

gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

shadok
Beiträge: 73
Registriert: 11. Januar 2013, 10:05
Wohnort: hochparterre...
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon shadok » 17. März 2013, 17:22

salut,

gut, ich bin noch nicht so lange dabei. ich nehme baclofen erst seit anfang januar, habe es aber relativ hoch dosiert (zur teit 175mg/d). einen negativen einfluss auf die libido spüre ich nicht. die einzige nebenwirkung, die ich kennengelernt habe, ist müdigkeit.

das mag aber auch daran liegen, dass ich mich, monate nach meinem ersten rückfall ende oktober letzten jahres und der damit verbundenen trennung von meiner lebensgefährtin, frisch verliebt habe. ich laufe gefühlte zehn zentimeter über dem boden, wenn ich an die neue frau in meinem leben denke. mir geht es gut dabei. und wir können die finger nicht voneinander lassen.

ich glaube es spielt sich sehr viel im kopf ab bei diesem thema. die wirkung des medikamentes ist da vielleicht eher zweitrangig.

shadok

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon DQA (Administrator) » 19. März 2013, 00:02

Oups ?

GoldeneTulpe hat geschrieben:@ DQ-Admin: Ich bitte Dich, HappyTrinker wegen der Beleidigungen gegenüber Argentina zu verwarnen und zu sperren

Ist doch IMHO gar nicht nötig. Du und Argetina habt ihm schon genug den Kopf gewaschen. Danke! [lol]

GoldeneTulpe hat geschrieben:wenn er sich da nicht mal "am Riemen reißt"

Bitte keine solche Anzüglichkeiten, @Conny. Danke! [lol]

DonQuixote *rofl*
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Findus » 19. März 2013, 06:18

DonQuixote-Admin hat geschrieben:Ist doch IMHO gar nicht nötig. Du und Argetina habt ihm schon genug den Kopf gewaschen. Danke! [lol]

Oh - ich sehe, dieses Board reguliert sich selbst.

Welche Freude an diesem eiskalten Wintermorgen [biggrin]
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon WarzoEcht » 19. März 2013, 09:45

gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 24. März 2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Findus » 19. März 2013, 09:58

WarzoEcht hat geschrieben:
Nach meinem Empfinden ist die Lage in diesem Thread also durchaus ausgeglichen.

Oder wollt Ihr etwa einen Admin, der häufig hammerhart dazwischen geht und nach Gutdünken wahre Schlachtfeste veranstaltet? Gibt's doch ...
LG warzo

Nicht nur in diesem Thread, sondern in sämtlichen deutschen Bac-Foren:

"Drüben" sind den Usern die Beiträge zu "hoch"

"Hüben" sind sie den Usern zu "niedrig"

Statistik hat geschrieben: Deutsche Bac-Foren sind von der Thematik her ausgeglichen


Ist das jetzt angewandte Statistik?
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

shadok
Beiträge: 73
Registriert: 11. Januar 2013, 10:05
Wohnort: hochparterre...
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon shadok » 19. März 2013, 10:23

Findus hat geschrieben:Ist das jetzt angewandte Statistik?

beinahe, zum verständnis:

starte eine repräsentaive studie, face to face, random, 1000er stichprobe aus der gesamtbevölkerung und stelle folgende frage:

wieviele personen haben sie im bekanntenkreis, die durch den verzehr von kartoffelpuffern verstorben sind?
a. 0-500 personen
b. 501 - 1000 peronen
c. mehr als 1000 personen

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wirst du im rücklauf 100% antwortmöglichkeit a. erhalten, im mittel also 250 personen.

dieses bedeutet bei einer 1000er studie,dass tatsächlich 25% der gesamtbevölkerung das tragische erlebnis 'tod durch kartoffelpuffer' am eigenen leib erfahren mussten.

also: deutsche bac-foren sind von der thematik her ausgeglichen.

shadok

Benutzeravatar

Findus
Beiträge: 83
Registriert: 30. September 2011, 14:06
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon Findus » 19. März 2013, 10:32

@shadok
Sehr bedankt!
Ja, die Tücken der Durchschnittswerte: Wenn einer ertrinkt (zu viel Wasser!) und einer verdurstet (zu wenig Wasser), dann sind beide statistisch betrachtet am Leben, weil jeder genug Wasser hat. De facto sind aber beide leider tot.
Freiheit beginnt, wo Sucht endet

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon GoldenTulip » 19. März 2013, 11:02

Sex und Statistik, das ist ja mal ein lustiges Thema [mocking]

Im Durchschnitt haben laut dieser Studie die Deutschen ca jeden 2. Tag Sex.
http://www.welt.de/vermischtes/article2458034/Sex-Studie-enthuellt-Liebesleben-der-Deutschen.html

Da stellen sich mir folgende Fragen:
Bin ich Deutsche?
Mit wem schläft mein Partner da andauernd? Und wann?
Werden Phantasien mitgerechnet?
Zählt Masturbation?
Welche Bevölkerungsgruppe poppt peppt diese Statistik dermaßen auf?
Wird der Gedanke an Sex als Handlung berechnet (Männer sollen ja im Schnitt alle 15 Minuten an Sex denken...)
Wurde nur die Altersgruppe der 16-25-Jährigen befragt?

Nunja, Fragen über Fragen.
[biggrin]
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

shadok
Beiträge: 73
Registriert: 11. Januar 2013, 10:05
Wohnort: hochparterre...
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen und die Libido

Beitragvon shadok » 19. März 2013, 11:24

GoldenTulip hat geschrieben:Männer sollen ja im Schnitt alle 15 Minuten an Sex denken...

absolut falsch. männer denken immer an sex.
einzige ausnahme: während der blasenspiegelung.

shadok


Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast