Ärzte im Rhein-Main-Gebiet

Benutzeravatar

Thread-Starter
Betreuer
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2017, 12:35
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Ärzte im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Betreuer » 7. Februar 2017, 12:47

Hallo, ich verdiene mein Geld damit, Menschen rechtlich zu betreuen, die bestimmte Dinge nicht mehr allein regeln können. Ich habe immer wieder auch mit Suchtkranken zu tun und glaube, dass Baclofen für viele eine Chance sein könnte. Mir ist es nur nicht gelungen, einen Arzt zu finden, der bereit ist, es zu verschreiben. Mein Einzugsbereich ist Dreieich bei Frankfurt und ich werde gerne berichten, welche Erfahrungen ich gemacht haben werde.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Ärzte im Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon DonQuixote » 7. Februar 2017, 20:28

Hallo Betreuer(in)

Danke für das Interesse an unserem Forum und den Informationen, welche wir bereitstellen. Bestimmt hast Du es schon entdeckt, aber hier trotzdem nochmal der Vollständigkeit halber der Link zu unserer Sektion „Alles Wichtige auf einen Blick“. Eine Detaillierte Antwort auf Deine Anfrage erhältst Du in Kürze per Mail an Deine Adresse ****e.g****@t-online.de

DonQuixote


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste